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Registrierungsdatum: 6. November 2005

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Bike: noch keins

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1

Sonntag, 6. November 2005, 14:52

4t oder 2t?

Ich mache gerade meinen führerschein und werde dann mit einer 80km/h drosslung fahren müssen! Jetzt weiß ich aber nicht welche Maschine ich mir hohlen soll. Erst habe ich mir eine schöne aprilia rs ausgesucht doch mein händler hat zu mir gesgat das es mit der drosslung kein spass amcht mit ihr zuu fahren. Eine 4t Maschine hat auch den geringeren verschleiß doch es gibt nicht so viel auswahl. Die honda cbr ist für mich nicht sehenswert und deshalb bin ich auf die sachs xtc gestoßen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen udn mich beraten. ?(

danke schon mal im vorraus
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Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

2

Sonntag, 6. November 2005, 15:39

der wievielte thread??? der 1000000000000000000000000000. ?
mindestens

wenn du gedrosslt fahren willst würd cih die XTC empfhelen wenn de offen fahren willst würd cih die RS nehmen

es gibt hier hunderte threas wo die vor und nachteile von 2 und 4 taktern beschrieben werden

kurze zusammenfassung:

2-takter:
-hohe leistung
-duch die hohe leistung höhrerer verschleiß
-benötigt teures 2-takt öl
-bei unsachgemäßer pflege also wenn du nicht gut auf ihn aufpasst (warmfahren,etc) kann es sein das du net lange spaß dran haben wirst


4-takter
-keine so hohe leistung wie en 2-takter (allerdings darfst du eh nur 15 PS und 80km/h fahren)
-niedriger spritverbrauch
-benötigt kein teures öl
-niedriger verschleiß
-in den meisten fällen einfach zuverlässiger



des dürften die wichtigsten sachen gewesen sein. der sound is geschmackssache

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

3

Sonntag, 6. November 2005, 15:39

hallo erstmal das thema gabs schon oft, nutz in zukunft zuerst mal die SUFu, die neuen xtc's sind alle 4takter, wenn du vor hasd gedrosselt zu fahren, ist ein 4 Takter die beste entscheidung wenn du offen fahrne willst und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen, dafür hat der höheren verbrauch und mehr verschleiß

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

4

Sonntag, 6. November 2005, 15:45

Zitat

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

5

Sonntag, 6. November 2005, 15:47

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe


Jo klar inner Spielstraße! :daumen:
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Öli

* Nasenbär *

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Bike: tzr 4fl

Wohnort: hierher

6

Sonntag, 6. November 2005, 16:32

ganz einfach.

gedrosselt: 4takter
offen: 2takter

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Sonntag, 6. November 2005, 16:49

Zitat

Original von RS-Heizer

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe


Jo klar inner Spielstraße! :daumen:


zu geil

Mit ´nem 4T kann man heizen. Ja, aber erst ab 250ccm kurzhub :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

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8

Sonntag, 6. November 2005, 16:53

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von RS-Heizer

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Golde
... und heizen willst musst du auf einen 2 takter zurückgreifen

quatsch, kannst auch mit 'ner 4-takter übelst heizen hehe


Jo klar inner Spielstraße! :daumen:


zu geil

Mit ´nem 4T kann man heizen. Ja, aber erst ab 250ccm kurzhub :rolleyes:


hm ja, aber wir reden ja von 125ern...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Sonntag, 6. November 2005, 16:55

ach nee. Deshalb fand ich den Witz ja auch nicht lustig =)
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

10

Sonntag, 6. November 2005, 17:18

also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

11

Sonntag, 6. November 2005, 17:25

Zitat

Original von Frede89
also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...


Rrrrrrrrrrichtig :daumen:
750er an die Macht
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Registrierungsdatum: 17. April 2005

Beiträge: 70

Bike: grad nüschts

Wohnort: Bremen

12

Sonntag, 6. November 2005, 17:29

Zitat

Original von sachs 4 stroke

Zitat

Original von Frede89
also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...


Rrrrrrrrrrichtig :daumen:

Geschmackssache :rolleyes: und kauf dir keine Sachs! Viel zu teuer, kannst das Geld später in eine größere stecken ;)
Aber falls du das Geld hast, na dann kannst dir auch gleich ne 2t holen...
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Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

13

Sonntag, 6. November 2005, 18:35

Zitat

Original von stroke

Zitat

Original von sachs 4 stroke

Zitat

Original von Frede89
also wenn du gedrosselt fährst dann würd ich die xtc nehmen....die hört sich auf jedenfall auch besser an als so ein 2T ...


Rrrrrrrrrrichtig :daumen:

Geschmackssache :rolleyes: und kauf dir keine Sachs! Viel zu teuer, kannst das Geld später in eine größere stecken ;)
Aber falls du das Geld hast, na dann kannst dir auch gleich ne 2t holen...


wat soll der junge denn 2 jahre mit ner auf 80km/h gedrosselten 2T? oder willst du den zum illegalen (offenen) Fahren anstiften? tzzzzz ^^
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Beiträge: 259

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Wohnort: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

14

Sonntag, 6. November 2005, 18:54

Zitat

Original von Öli
ganz einfach.

gedrosselt: 4takter
offen: 2takter


ich fahr auch gedrosselt 2-takter :rolleyes:
kann den später immernoch aufmachen aber is mir atm zu heiß...
u macht sehr viel spaß...
u nu brauch keiner ankommen u mich irgendwie belehren...viele fahren hier gedrosselt 2 t...
sound is geschmackssache....
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

15

Sonntag, 6. November 2005, 20:46

nenene das is falsch
Kawasaki 8o 8o 8o :]
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