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16

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:24

also ich weiß zwar nich wie du da mit ner feile rankommen willst, aber ich würd schleifpapier nehmen vorher noch das öl entfernen dann schleifts sich besser
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17

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:08

jo schmirgelpapier und pass auf dass die die dichtfläche nicht beschädigst...
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xGERxSpiderx

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18

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:12

Ich könnt die auch mit nem Seitenschneider abknipsen.
Die AS hab ich jetzt in den neuen Zylinder eingebaut.

Hat die eigentlich so ne schwarze Beschichtung oder ist die normalerweise überall aus metall?
Entweder das ist ne dicke Ölschicht oder ne Beschichtung?!
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (29. Januar 2006, 12:23)

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19

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:27

Ich würde auf eine Ruß/Ölschicht tippen.

Sah bei mir genauso aus hab dann versucht es abzubekommen war aber verdammt hartnäckig.
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xGERxSpiderx

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20

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:12

Ja, denk ich auch. Zumal meine auch etwas zu fett gelaufen ist :D
Original von HuskySteffen:
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selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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xGERxSpiderx

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21

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:05

Irgendwie hab ich n Problem mit der AS.

Wenn ich die Welle ganz reinstecke, dann gehen die Klappen nicht 100%ig auf....

Wenn ich sie 2-3 cm weiter rausziehe gehts so in etwa, aber das geht ja nicht, die wackeln dann ja rum.
Original von HuskySteffen:
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22

Montag, 30. Januar 2006, 16:10

Musste evtl die klappen etwas anpassen.
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