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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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16

Freitag, 17. Februar 2006, 20:46

Also die Ersatzteileversorgung bei der NSR ist sehr gut. Bekommst du auch bei Ebay oft ziemlich günstig.
Bei www.hondaonline.de kannst du jede Schraube von der NSR kaufen.

@Raven: Wenn du noch ein wenig runterhandeln kannst is der Preis ok.

Kommt allerdings auch nicht nur auf die km an, sondern auch auf den allgemeinen Zustand. Einfach mal anschauen und auf jeden Fall mal probefahren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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17

Freitag, 17. Februar 2006, 21:02

Vielen Dank euch allen. Ich werde dann posten, für welches Bike ich mich entschieden habe und natürlich auch Pics hochladen. ;)
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Bike: sachs xtc 2t

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18

Samstag, 18. Februar 2006, 13:03

wieso soll die xtc für dich zu groß sein is au net viel höher wie rs und alle anderen sportler
Don´t brake until you see god, then brak like hell.


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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

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19

Samstag, 18. Februar 2006, 17:19

freund von mir fährt auch xtc und der is so 1.85m und beschwehrt sich immer dass si doch ein wenig zu groß ist...... :D ich hab übrigens auch schon erFAHRung gesammelt und der sitz der xtc ist sowas von ungemütlich und hart........ :wand:......

wie auch immer.. ich bleib lieber bei meiner NSR.....da weiß man(n) wenigstens was man hat....

@Raven: finde net dass des bike zu teuer is vllt en bissl abba ich hab für meine mit 16tkm auch noch 2450€ bezahlt.......aber wohlgemerkt: VOM HÄNDLER MIT GARANTIE!!!
hab vorher ne cagiva planet(nackte version der mito) die hab ich von privat gekauft und die hatte nach dem ersten tag so nen motorschaden dass ich se nimmer reparieren lassen habe weil sichs nimmer gelohnt hätte..... :rolleyes:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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20

Samstag, 18. Februar 2006, 17:36

wenn du legal schnell und zuverlässig fahren willst hol dir ne CBR. Man glaubt es zwar kaum, aber gedrosselt hält die gut mit den anderen mit, danke ihrem leichten gewichts. Für Kurzstrecken auch optimal. Aber wenn dir optik wichtiger ist als funktionalität kauf dir was anderes.
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21

Samstag, 18. Februar 2006, 20:09

Zitat

Aber wenn dir optik wichtiger ist als funktionalität kauf dir was anderes.

Wie sinnfrei? :rolleyes:

Natürlich ist die CBR nicht sonderlich schwer und kommt deswegen auch mit ihren 13PS oder wie viel die hat gut vorran, aber die anderen nun einfach bezüglich ihrer Funktionalität - wie du es formuliert hast - schlechtzumachen, dass es schlichtweg schwachsinnig.

Die 2 Takter sind natürlich generell wartungsintensiver als die 4 Takter aber auch diese muss man pflegen. Bei guter Pflege - so meine ich - halten alle wunderbar.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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22

Samstag, 18. Februar 2006, 20:16

Ich frag mich auch immer wie alle darauf kommen, dass die CBR lange halten würde.
Die gibts ja noch nicht so lange. Wer hat denn schon über 50.000 km drauf und kann wirklich was davon berichten?
Original von HuskySteffen:
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23

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:00

Ich hätte noch eine Frage wegen des Einfahrens:

Wenn man innerhalb geschlossener Ortschaften morgens ständig Stop&Go fahren muss (dämlicher Berufsverkehr), reicht da die "Warmfahrdrehzahl", um nicht ständig den Verkehr hinter mir zu blockieren? Es wären ca. 2km von hier bis zu meiner Schule.. Wenn diese Drehzahl dafür reicht, wäre meine Entscheidung dann auf jeden Fall die NSR. :)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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24

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:31

Ja klar, in der Stadt kannst du auch bei 5.000 schalten.
Wenns bergauf geht sieht das allerdings anders aus.
Kannst im 6. in der Stadt bei knapp über 4.000 rpm fahren wenn du willst.

Das kannst du aber denk ich mit jeder ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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Bike: sachs xtc 2t

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25

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:15

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R
freund von mir fährt auch xtc und der is so 1.85m und beschwehrt sich immer dass si doch ein wenig zu groß ist...... :D ich hab übrigens auch schon erFAHRung gesammelt und der sitz der xtc ist sowas von ungemütlich und hart........ :wand:......

wie auch immer.. ich bleib lieber bei meiner NSR.....da weiß man(n) wenigstens was man hat....


Wenn du nicht vernünftih antworten kannst dann lass es lieber. :)35 Bin selbst 1,85 und komme super zurecht und ich meine auch relativ bequem zu sitzen selbst wenn man 400 km am tag fährt(also keine rückenschmerzen oder änliches)

Dazu das ein 2takter wartungsintensiver is sag ich nur dann soll der jenige ma warten bis am 4ter was kaputt is.
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26

Montag, 20. Februar 2006, 18:11

muss wohl noch sagen dass die von meinem freund ne 4takter is... :rolleyes:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

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Bike: Sachs XTC 01

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27

Montag, 20. Februar 2006, 20:37

Die Höhe ist für dich mit der XTC sicher nicht das größte Problem, bin selber 1,70 und hab 0 Probleme mit der Größe, ganz im Gegenteil dadruch erscheint die mir richtig groß^^ :D

Aber wenn du ein gutes Angebot von ner NSR findest würde ich die auch nehmen, ist aufjedenfall keine schlechte Wahl.

achja, Respekt an Golde für seine ehrliche Art! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerOnline« (20. Februar 2006, 20:38)

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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28

Montag, 20. Februar 2006, 22:44

Ich habe noch eine Frage:

Meines Wissens nach wird die NSR in der 80km/H-Variante so gedrosselt, dass sie schwer an Leistung verliert (4,5kW hätte sie dann noch?). Das fände ich für eine Sportler absolut lächerlich.
Ist es möglich, dass man bei der NSR die Drosselung mit kleineren Ritzeln durchführt? Das hieße ja extrem gute Beschleunigung. :)

Danke
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Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

29

Montag, 20. Februar 2006, 22:52

kauf dir n 4 takter,
die 2 takter sportler ala mito, rs wollen auch gefahren werden, deine 2 km sind der größte schwachsinn, kauf dir nen roller, oder fahr mitm fahrrad...
...2km ... :P

bis du die schutzkleidung angelegt hast, biste mitm fahhrad schon die halbe strecke gefahren, und das ohne sprit/versicherungs kosten :prof:

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

30

Montag, 20. Februar 2006, 23:00

Zitat

Original von dummy
kauf dir n 4 takter,
die 2 takter sportler ala mito, rs wollen auch gefahren werden, deine 2 km sind der größte schwachsinn, kauf dir nen roller, oder fahr mitm fahrrad...
...2km ... :P

bis du die schutzkleidung angelegt hast, biste mitm fahhrad schon die halbe strecke gefahren, und das ohne sprit/versicherungs kosten :prof:


Ich hatte eigentlich vor, an Wochenende mal kleine Touren zu machen. Wenn ich sie wirklich _nur_ für den Transport zur Schule benutzen würde, wäre ein Viertakter natürlich die einzige Lösung.
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