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Registrierungsdatum: 29. März 2002

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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Freitag, 29. März 2002, 04:00

welcher sportler hat offen/gedrooselt die meisste leistung??

Einfache frage oder?
welche ist die stärkste ohne und mit drossel?
welche ist am schnellsten?
welche drossel würdet ihr mir empfehelen (einfach ausbaubar sollte sie sein)?
Wenn ich ne elektronische drossel habe und sie entferne muss ich dann auch die düse etc wechseln oder ist das nur bei mechanischen drosseln so?



Danke im vorraus
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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2

Freitag, 29. März 2002, 08:41

du kannst davon ausgehen, dass die aprilia rs in serie auf jeden fall am meisten hat. (31 oder soo) cagiva, honda oder sachs bieten ihre rennkarren nicht mehr offen an, die musste dann schon individuell vonner werkstatt (oder selba) machen/lassen. also haben sie normal alle 15ps. vmax richtet sich ja nun nach gewicht. obwohl sie im vergleich recht schwer ist, ist sie ganz offen doch die flotteste. wird ja auch ganz offen in serie angeboten
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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3

Freitag, 29. März 2002, 08:42

nachträglich: ich meinte damit die aprilia rs, die relativ schwer ist aber trotzdem die flotteste
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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4

Freitag, 29. März 2002, 08:48

ne einfache drossel ist die elektronische, die kannst du schnell entfernen. ist dann auch recht günstig; ist aber nicht wirklich beliebt, weil sie ab einer bestimmten drehzahl abriegelt, bei der sie maximal 11ps produziert. (z.b. bei der xtc bei 7500u/min)
da macht das fahren nicht so ganz spass weil du sie nicht ausdrehen kannst, also irgendwann wirst du mit deiner drehzahlorgie gestoppt. und das ist schade, kommt doch gerade bei 2Taktern die kraft aus der drehzahl. also ich hatte ne mechanische. (krümmer mit drosselblenden zu und ein anderes kettenritzel)
war ganz ok. aber diese drossel war teuer, (c.a. 300dm wegen arbeitslohn und so..) bisschen verhandeln mit dem händler und du bekommst die drosselung umsonst! (war jedenfalls bei mir so)
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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5

Freitag, 29. März 2002, 09:00

servus!
hab auch ne mechanische in meiner NSR(allerdings auch en 14er ritzel) un die geht gegenüber der blackbox schon besser!
also wenn jemand vor hat, bis er 18 is gedroßelt zu fahren, würde ich hm unbedingt die mechanische empfehlen, falls jemand se aufmachen will dann is am besten und am sichersten(wenn man angehalten wird) ne BB un dann schalter dran!

greetz
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Marco

unregistriert

6

Freitag, 29. März 2002, 09:50

offen sind Aprilia RS und Cagiva Mito mit ca. 30 PS die Leistungsstärksten und so auch am anfälligsten vom Motor her...klar Leistung = Verschleiss, wer hier nicht Wartungsintervalle einhält hat nen Motorschaden.
Gedrosselt, wenn sie mechanisch gedrosselt sind, sind alle gleichschnell.
Bei mechanisch gedrosselten halten sie sich auch die Waage.
Also wenn man gedrosselt fährt ist es scheissegal ob man nun ne Aprilia hat oder NSR, da sie in dem Zustand selbe Leistung haben. Und kommt mir nicht mit 6,8 PS oder so,
ne mechanisch gedrosselte NSr hat auch nicht mehr...ist nur dummlaber geschwätz von Leuten die bisschen zu Katalog fixiert sind und auch glauben das K&N Luffis Leistung bringen...
Wenn sie elektronisch gedrossel sind hab ich die Erfahrung gemacht dass die Aprilia von Beschleuigung am besten geht, danach kommt Mito, wie wqeiter aussieht weiss ich nicht, bin noch keine gedrosselte NSR, XTC, TZR etc. gefahren.

Wenn du gedrosselt fährst liegt der unterschied nur in Optik, haltbarkeit ist die selbe, ja ist die selbe @ all Spasstis dies nicht glauben......
Wenn du offen fährst denk ich mal ist die Leistung schon intressanter und da Sind die Italiener mit bis zu 9PS mehr schon klar im Vorteil.

Ciao
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PIDI

unregistriert

7

Freitag, 29. März 2002, 12:00

Re:

Zitat

Original von Marco
offen sind Aprilia RS und Cagiva Mito mit ca. 30 PS die Leistungsstärksten und so auch am anfälligsten vom Motor her...klar Leistung = Verschleiss, wer hier nicht Wartungsintervalle einhält hat nen Motorschaden.
Gedrosselt, wenn sie mechanisch gedrosselt sind, sind alle gleichschnell.
Bei mechanisch gedrosselten halten sie sich auch die Waage.
Also wenn man gedrosselt fährt ist es scheissegal ob man nun ne Aprilia hat oder NSR, da sie in dem Zustand selbe Leistung haben. Und kommt mir nicht mit 6,8 PS oder so,
ne mechanisch gedrosselte NSr hat auch nicht mehr...ist nur dummlaber geschwätz von Leuten die bisschen zu Katalog fixiert sind und auch glauben das K&N Luffis Leistung bringen...
Wenn sie elektronisch gedrossel sind hab ich die Erfahrung gemacht dass die Aprilia von Beschleuigung am besten geht, danach kommt Mito, wie wqeiter aussieht weiss ich nicht, bin noch keine gedrosselte NSR, XTC, TZR etc. gefahren

Wenn du gedrosselt fährst liegt der unterschied nur in Optik, haltbarkeit ist die selbe, ja ist die selbe @ all Spasstis dies nicht glauben......
Wenn du offen fährst denk ich mal ist die Leistung schon intressanter und da Sind die Italiener mit bis zu 9PS mehr schon klar im Vorteil.

Ciao


Kann mich Marco nur anschliessen.
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

8

Freitag, 29. März 2002, 12:38

ich auch! :D
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Marco

unregistriert

9

Freitag, 29. März 2002, 12:41

jetzt geht es los mit ganz großen schritten und der Määädin langt der julie von hinten an die.....Schultern....
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

10

Freitag, 29. März 2002, 12:42

...
Mehr fällt mir dazu nicht ein......
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Freitag, 29. März 2002, 13:00

jo, auf jeden Fall RS (und Mito wohl auch)
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Wohnort: Rheinland-Pfalz

12

Freitag, 29. März 2002, 13:37

Mitooooooo :D
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Registrierungsdatum: 28. März 2002

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Bike: YZF R6 2000er, Vespa PX 200

Wohnort: Bodensee / Ravensburg

13

Freitag, 29. März 2002, 14:34

SUZUKI
GSX - 1000

offen 160 PS

bei ca. 180 km/h noch Wheely möglich !!!
:D :D RS 123 :D :D

MITO EVO ROCKS

NSR 125 RULEZZ



:D :D NSR verkauft :D :D
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14

Freitag, 29. März 2002, 14:52

auch hier nochmal danke!
hab noch ne frage und zwar ist es sinnvoll die übersetzung zu ändern damit das ding flotter läuft bzw. schneller???

Und nochwas wenn ich ne elektronische drossel habe und ich die bb entferne muss ich dann auch die düse etc ändern? ?(
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

15

Freitag, 29. März 2002, 15:56

Es is total dumm wenn man gedrosselt fährt was illegales dran zu machen, z.b. Übersetzung...
da kannst se dann auch ganz gleich aufmachen, des kommt dann aufs gleiche raus...
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