Monday, June 16th 2025, 3:44am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

31

Friday, April 14th 2006, 1:22am

ich mein das du an den krümmer wo diie eigentlich die schraube durchkommt(was abe rnicht mehr geht) eine feder ran machst und die irgendwo weioter hinten einhakst
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

32

Friday, April 14th 2006, 10:14am

Ist nur die Frage wie ich die Feder befestigen soll. Idee?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

33

Friday, April 14th 2006, 10:36am

geiler thread
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

34

Friday, April 14th 2006, 10:55am

Also ich hab jetzt mal den Auspuff nur an 1 Stehbolzen festgemacht.

Der hängt jetzt praktisch nur an der Schelle und an 1 Stehbolzen am Zylinder.
Ein Glück, dass der Giannelli grad ma 2,5 kg wiegt, anstatt 8,5 kg der originale.


Ich mach gleich mal ne Probefahrt. Fressen kann doch da nix hoff ich doch ma, wenn der nich ganz dicht is ...........
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

35

Friday, April 14th 2006, 10:59am

wenn der auspuff nicht ganz dicht ist ist er sehr sehr laut. du kannst ggf keine kompresion erzeugen usw. aber fressen glaub ich nich :daumen:
Grüße!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

36

Friday, April 14th 2006, 3:16pm

Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit diesem Problem.





Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

37

Friday, April 14th 2006, 3:20pm

Ich kann Alu schweissen und sag dir hiermit, dass das kein Problem
sein sollte! Finde jemanden in deiner Umgebung, ders kann
und in 10 minuten is die Sache gegessen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

38

Friday, April 14th 2006, 3:22pm

Meinste?
Man kann das ja dann auch nicht innen zuschweißen sondern nur etwas von außen, oder?

Weil innen darf ja nachher kein Grat sein, weil die Auspuffdichtung ja dann nichtmehr reinpasst.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

39

Friday, April 14th 2006, 3:24pm

also ich würds auch innen etwas "Punkten" und dann eben abschleiffen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

40

Friday, April 14th 2006, 3:25pm

Dann muss ich mich mal erkundigen,wer mir das machen kann. Sollte das nicht jede Werkstatt machen können?

Danke schonmal
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

41

Friday, April 14th 2006, 3:50pm

Naja, Werkstätten ham in der Regel kein WIG Schweissgerät
- ausser so Hinterhofschrauber vielleicht!
schau doch einfach mal in den Gelben Seiten unter "schweissen"
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

42

Friday, April 14th 2006, 4:06pm

Schlosserei, können die sowas? Is grad keiner da hab mal rumtelefoniert.


Ich bau jetzt mal den Zylinder aus
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

43

Friday, April 14th 2006, 5:10pm

zylinder raus.

abgebrochenes teil anschweissen (vorsichtig und immer kurz dafür oft.sonst gibts materialverformung)

schweissstelle abschleifen.

kontrolieren

laufbuchse kontrollieren und nachmessen.

wenn alles i.o. dann wieder einbauen.

falls nur ein einzelner wert nicht nach angabe seien sollte. neuen zylinder.

mfg

Benny
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

44

Friday, April 14th 2006, 5:52pm

Ok, also den Zylinder hab ich jetzt ausgebaut.
Und man garantiert Aluminium schweißen?

Kann das ne Schlosserei?

edit: Hab gelesen mit WIG Schutzgas soll sowas gehen.
Wie teuer kommt das ganze überhaupt?

Wenn das teurer als 100€ wird kann ich mir gleich nen neuen Zylinder kaufen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 14th 2006, 6:26pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

45

Friday, April 14th 2006, 9:01pm

Seid ihr euch sicher, dass das mit dem schweißen funktioniert?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread