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Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 87

Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

Wohnort: nähe Frankfurt

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:17

Hyosung GT 125 R

Hallo,

ich habe vor kruzem im Internet eine GT 125 R gesehen und war so von ihr fasziniert, dass ich mir gedacht hab: "Die muss ich haben!"

Nun wollte ich fragen was ihr so über sie denkt!

Ausserdem suche ich ein Video von ihr in der sie in Aktion gezeigt wird aber auch ihre verschiedenen Details (ein Testbericht eben)! Wäre echt hammer wenn ihr mir sowas geben könntet! ;)

Freue mich auf Antworten! :daumen: :listig:
:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:
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Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Beiträge: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Wohnort: Liedolsheim

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:32

sie sieht ganz gut aus, ist aber für ihre leistung einfach viel zu schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niggo« (7. Mai 2006, 17:33)

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Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:36

aussehen is echt top.....zum gedrosselt fahren reichts auf jedenfall.....aber sonst is die schon recht schwer......schau mal nach ner sachs xtc
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 153

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:39

Das gabs doch nun schon x-mal hier...einfach mal suchen? btw. suchen kann man ads garnicht nennen, Augen aufmachen!
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Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:47

warst du nich vor kurzen au von der mito sooo fasziniert?
mach ma dein schein und dann sieh weiter ;)
und mach nich für jedes möp dass dir gefällt nen thread auf ;) *is nich bös gemeint*
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Beiträge: 199

Bike: GT125R & Monkey JC-50

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6

Montag, 8. Mai 2006, 14:00

Hallo!
Also ich schreib jetzt ma en kleinen Bericht:

So am 5.2.06 war ich in Sinsheim auf der Messe und hab mich mal nach den neuen Modellen und sonstigen 125er umgesehn.
Mir war klar das es eigentlich ne RS sein soll. Also lief ich dann so rum und sah sie dan auch. -Schwarz Rot- echt der Hammer. Hab mich dann auch gleich draufgesetzt und dann kam mir dieses komische gefühl. "Passt nicht, ne irgendwie fühl ich mich nich wohl.... usw." naja leicht getrübt bin ich dann mit meim Dad weiter gelaufen als er dann Plötzlich sagte "hey schau dir die mal an die sieht doch echt mega aus" Ich:" ja net schlecht. Aber ich darf nur 125ccm fahrn. Und dann sah ich das Schild GT125R. Top. Draufgesetzt gepasst. Hab mich richtig gut gefühlt. Naja dann ohne viel überlegen vertrag abgeschlossen und vom Händler dirket bestellt. So nach etwa 1 1/2 Wochen stand sie dann plötzlich aufm Hof (Mein Dad hat sie vom Händler gehohlt (danke Dad ;)))
Ich sofort draufgesetzt un mich bekam dann wieder das gefühl. "uih da passt echt alles" ok schlüssel reingesteckt, umgedreht und starter Knopf gedrückt kurzes anlasser Geräusch und dann Bollerte der V2 schön Ruhig unter mir. Gang Rein und gleich mal ne runde gedreht. Es passte echt alles:
V2 4takt, Digitacho, USD-Gabel und das auftreten ner 650er.
Ja und dann bin ich mit ihr gefahrn. etwa 2 monate is ich dann meinen Unfall hatte (Rennwagen fahrer im MX5 uihh war der cool als er mit 70 auf meiner Fahrspur war... :rolleyes:. Naja hats mich halt gelegt. War nich viel Kaputt, Blinker, Spiegel und die Verkleidung verkratzt. Hat mich natürlich echt mega aufgeregt. Neues Moped schon kaputt. Naja :rolleyes:.
Am selben Tag noch alles Abgeschraubt. So en Tag drauf bin ich dann in die Stadt gefahrn um mein Kaputten Teile zu bestellen die Verkleidung ab zum Lackierer. Was mich echt positiv überraschte war das innerhalb von 2 Tagen meine ersatz teile da waren. So hab die dran geschraubt und bin halt dann Naked rumgefahrn. So ne woche Später warn dann auch meine Teile frisch lackiert (in schwarz s. Gallerie). Sofort wieder angeschraubt und naja da stand sie dann. Schwarz. Ich glaich wieder drauf zu draufgesetzt und sofort wider verliebt. "passt". Naja Leider war mein unterdruckventil Kaputt gegangen (höchstwahrscheinlich von meim Sturz) Naja das hat dann aber auch gedauert glaub etwa 1-2wochen. Und grad hat mir mein Dad ne sms geschrieben: Dein Teil is da. Und aus lauter vorfreude das ich jetzt bald wieder fahrn kann hab ich dir den Bericht gechrieben.
So von der Leistung bin ich echt zufrieden ich fahr zwar nur gedrosselt aber ich kann auch gut bei meinen Kumpels mithalten die auch gedrosselt fahrn jedoch beide ne NSR. Bin oft sogar schneller weil die NSR ab 85 Dicht macht und ich mal eben auf 100-115 komm. Offen wirste keine chance haben gegen offene 2Takter zumal die GTR auch nicht arg schneller offen Läuft. Jedoch großer Vorteil der 4Takt: Ich muss ab Sommer ca 40km am Tag zur Arbeit fahren und bei ner Rs schätze ich mal (ich schätze nur) werd ich auch öfters mal Probleme bekommen. Auch der Spritverbrauch ist relativ gering. ca 3,9 - 4l auf 100km macht etwa ne Reichweite von 400-450 km. Also was aber viele Sagen ist das Hohe gewicht was ich finde sich aber nicht bemerkbar macht. Handling ist sie sehr agil schmeißt sich gut um die Kurve und lässt auch mal zu das dein Knie am Boden schleift. Einzigste Nachtal bei gem. 160kilo, sobald sie im stand außerkontrolle gerät schwer abzufangen ist. Von der Verarbeitung bin ich auch mehr als zufrieden. Nirgends Rost oder sonst was obwohl ich auch bei Schnee, Eis, und Regen gefahren bin. Aber ich putze sie auch fast immer.
Naja sonst bin ich immernoch fasziniert von ihr. "Sie passt halt."

So Hoffe dir hilft der Bericht auch ein klein wenig.

PS: ich will niemanden Angreifen mit RS oder NSR das hab ich nur aus meiner Perspektive geschrieben. Die NSR von meine Kumpels sind elekt. abgeriegelt bei 7,5k rpm.
Für Rechtschreibfehler bitte keien Kommentare hatte jetzt auch nur 10min Zeit :-)
Gruß Mo
Leute gibts, die gibts gar nicht!
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Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

Wohnort: nähe Frankfurt

7

Montag, 8. Mai 2006, 17:42

Ja das ist echt gut!

Aber noch ne Frage: Wie sieht das mit den Wertverlust von der GT 125 R aus...denn mit 18 verkaufe ich sie ja wieder!
:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:
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8

Montag, 8. Mai 2006, 20:21

Hi,
der Wertverlust wird schon gewaltig sein. Überhaupt bei Neufahrzeugen. Da sinkt der Wert in zwei Jahren schon mal auf 65-60% des Neuwertes.
Und genau da liegt deine Chance. Der Gebraucht Markt ist voll von neuwertigen
125ern. Warum nicht eine zweijährige günstig abgreifen? Den Wertverlust können doch andere bezahlen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ahlon« (8. Mai 2006, 20:25)

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9

Montag, 8. Mai 2006, 20:27

Zitat

Original von Ahlon
Warum nicht eine zweijährige günstig abgreifen?

Weil die GT125R, soweit ich weiß, erst dieses Jahr rausgekommen ist. ;)
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)
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10

Montag, 8. Mai 2006, 20:52

Ahlon hat scho recht....der wertverlust ist enorm!!! wenn du die gtr umbedingt haben willst, dann wird dir unsere meinung, auch wenn du nach ihr gefragt hast, in erster linie scheißegal sein...
wenn du also das geld hast, bzw. dir der wertverlust dann doch egal sein sollte,dann hol sie dir!!!
wenn du doch nochmal drüber nachdenkst wärs aber sicherlich besser(billiger) für dich ne gebrauchte zu kaufen,da du sie sowieso nur bis 18 fahren willst!!!!

wie gesagt, denk lieber nochmal drüber nach!!! aber es ist deine entscheidung!!! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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11

Montag, 8. Mai 2006, 21:00

Zitat

Original von Slowrider

Zitat

Original von Ahlon
Warum nicht eine zweijährige günstig abgreifen?

Weil die GT125R, soweit ich weiß, erst dieses Jahr rausgekommen ist. ;)


Ahh, fatal.
Dann wirds nichts mit ner günstigen 2jährigen.
Naja, meine Meinung wäre das man nicht zu viel investieren sollte wenn man die 125er eh nur zur Überbrückung nehmen will. 2 Jahre gehen wahnsinnig schnell vorbei. Besser was günstiges kaufen und den Rest gleich weiter sparen
auf den Nachfolger, oder halt den großen Führerschein. Das gilt für uns armen Schweine *g*
Wenn Hotel Pappa bezahlt, dann natürlich alles nehmen was man kriegen kann.
Das ist gut für unsere Wirtschaft. :daumen:
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Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

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12

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:11

:D

..stimmt..

..aber ich werde die 125er dann eh erst nächstes Jahr März oder April kaufen von daher wird es da auch bestimmt schon welche auf dem Gebrauchtmarkt geben!

Naja.....bin mir ja noch nicht 100% sicher welche ich mir kaufen soll! Entweder die Mito, XTC oder die GT 125 R....ma schaun...das gibt sich dann schon wenn ich mich auf alle 3 mal draufgesetzt habe!
:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

13

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:41

Zitat

Original von Ahlon
Hi,
der Wertverlust wird schon gewaltig sein. Überhaupt bei Neufahrzeugen. Da sinkt der Wert in zwei Jahren schon mal auf 65-60% des Neuwertes.
Und genau da liegt deine Chance. Der Gebraucht Markt ist voll von neuwertigen
125ern. Warum nicht eine zweijährige günstig abgreifen? Den Wertverlust können doch andere bezahlen....


Den Verlust kann man aber durch viele Kilometer in grenzen halten. Überhaupt. Wenn man sich ein Mopped bei 20tkm kauft und dann nochma 20tkm draufspult wird mans nich mehr los.

Edit: Teuer wirds, sich ein neues zu kaufen und nich zu fahren.

Und gebrauchte 125er sind zu 90% sowieso verschandelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (9. Mai 2006, 15:41)

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