Donnerstag, 8. Mai 2025, 20:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Beiträge: 97

Bike: Zu viele

Wohnort: Nähe Stuttgart

31

Freitag, 12. Mai 2006, 13:19

Danke sieht gut aus, nur müsste man anfragen welche Anlage von Jolly er verkauft, aber ich nehme an für den preis sicher ned die Corsa

Natürlich schau ich nach der Leistung auch wenn man dann nach 13rmp drehen muss, wenn es bumms macht is der Spaß da, nur der Verschleiß wäre dann extrem, und die 2T Zusätze kosten ein vermögen damit das ganze in etwas Verschleiß ärmerem rahmen bleibt, und von der GP Lautstärke ned zu reden…

Also könnte man jetzt ein Kit zusammenstellen, eins mit viel Drehmoment im verlauf, wenig verlauf nach oben also dann wie original 10.200 max. 11.000 zum fall, und noch eines mit richtig bumms, alles was aus dem Rotax zu bekommen ist ohne Innenbehandlung (Kanäle bearbeiten), sprich domecap, membrane, pott, P-rave, cartbox lufi ect.

Also was ich sowieso plane ist ein:
Rave
Kartbox luffi (o. Original bearbeiten, sprich offen Luft ziehen mit K&N)
Carbonmembrane
Min. 34er Gaser

Dann später:
Domecap
Auspuff
Evt. Steuerzeiten noch was ich aber lieber lass der Rotax is eh schon hoch Verdichtet

Des reicht dann denk ich auch um bissle flotter unterwegs zu sein, falls ich noch was Wichtiges vergessen hab ergänzt mich gerne.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

32

Freitag, 12. Mai 2006, 16:19

Jolly kann ich dir NICHT empfehlen. Zumindest an deienr Stelle nicht ;). Duie hat wenig in der Midrange und mehr oben.

Eine gescheite Anlahe bring schon was. aber keine 5PS. Bei Figaroli, Technigas etc. hat kaum einer Erfahrungen weil die keiner fährt. Würde aus Informationsmangel die Finger davon lassen bevor man den Grif ins Klo macht.

Größer als 34er würde ich auch nicht gehen. Da kommst dusonst imemr weiter hoch mit der spitzenleistung. Und untenrum geht weniger
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

33

Freitag, 12. Mai 2006, 18:59

würde dir vom offenen luffi abraten.. der bringt vielleicht nen geiles ansauggeräusch.. aber leistung auf keinen fall.. er nimmt eher welche, da die luftverwirbelungen zu gross sind! das beste was du luftmässig machen kannst is den original kasten drin lassen und das filterzeug rausnehmen.. .dann hast du ruhige luft und somit die beste leistung!

.. davon abgesehn suckt ein offener luftfilter extrem bei regen... spreche da aus erfahrung X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Beiträge: 97

Bike: Zu viele

Wohnort: Nähe Stuttgart

34

Freitag, 12. Mai 2006, 20:10

Ja original bearbeiten Venturi system? Da gibts doche welche für die für roller bestimmt sind, sollen sehr gute werte bringen, einen auspuff habe ich sozusagen schon gefunden von xxracing hört sich gut an das ganze wurde mir auch im 2takter forum empfholen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten