Monday, June 23rd 2025, 11:30pm UTC+2
You are not logged in.
Wicked
Unregistered
Quoted
Original von R4c3b!k3r
So muss der Link aussehn!
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111205174644&
Sieht echt wie nen Billiges Imitat der RS 06 von Aprilia aus!
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Quoted
Original von avancel
K.a. is halt ein billiger scheiss, von großen problemen oder so hab ich aber noch nix gehört, hab mit denen die die fahrn aber auch nix zu tun.
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Location: Schwarzenbek bei HH
This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Jun 6th 2006, 12:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Jun 6th 2006, 2:17pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
Date of registration: May 27th 2006
Bike: RS 125 Replica, BJ. 00 (Tetsuja Harada)
Location: Hessen (MKK)
Quoted
Original von THE_NASHER
Also ich mein bei 107kg Leergewicht braucht man auch nicht unbedingt größere Bremsen.
Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.
Nur der Motor ist da halt das Problem. Aber für einen der eh nur die 2 Jahre legal abreissen
will bestimmt gut.
Bei dem Gwicht un den "kleinen" Reifen bestimmt auch in engen Kurven geil.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von THE_NASHER]
Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.