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Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 16

Bike: Honda CBR 125 R 06/4

1

Sonntag, 6. August 2006, 19:27

Ist eine NSR das richtige für mich?

Hallo
ich wollt mir eine NSR kaufen und fragen ob die das richtige für einen Fahranfänger ist und wie hoch die Sitzposition ist da ich 1.79m groß bin. Die Maschine wurde 1992 gebaut worden .
Der 18 Geburtstag wird toll!!
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Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

2

Sonntag, 6. August 2006, 20:02

mit deiner grösse passt du eigentlich recht gut auf alle 125er und als fahranfäger solltest du auch keine probleme mit der haben.. die sitzposition ist ja recht entspannt und besonders agressiv oder so ist die auch nicht!
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

3

Sonntag, 6. August 2006, 20:09

Halt die Sparversion von RS und Mito ;)
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Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 16

Bike: Honda CBR 125 R 06/4

4

Sonntag, 6. August 2006, 20:09

und noch eine frage Was sollte man dafür noch geben?
Ist von 1992, evl. neulackiert werden.
Der 18 Geburtstag wird toll!!
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

5

Sonntag, 6. August 2006, 20:12

1992 ist schon sehr alt für so einen 2-Takter, also ich denke das wird auch so ein Fass ohne Boden sein :D Aber von 1992 da würde ich selbst wenn die tiptop ist nicht mehr als 1000 für geben!!!
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (6. August 2006, 20:13)

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Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 16

Bike: Honda CBR 125 R 06/4

6

Sonntag, 6. August 2006, 20:22

Eigendkich hab ich noch ne Yamaha Dt 50 MXS die ich mir fertigmachen wollte. Und wollte die dan als 125 anmelden und hab gesagt bekommen das das nicht geht und das das ein Fass ohne Boden sei weil die Ständich undicht ist und von 1987 ist.
Und Danke für den Tipp.

Modelbezeichnung ist:HI-JC20
Der 18 Geburtstag wird toll!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lemmy91« (6. August 2006, 20:28)

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Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

7

Sonntag, 6. August 2006, 20:24

Zitat

Original von Lemmy91
Eigendkich hab ich noch ne Yamaha Dt 50 MXS die ich mir fertigmachen wollte. Und wollte die dan als 125 anmelden und hab gesagt bekommen das das nicht geht und das das ein Fass ohne Boden sei weil die Ständich undicht ist und von 1987 ist.
Und Danke für den Tipp.


...richtig! besser grad ne 125er Dt kaufen.. da findet man nämlich günstig so einiges gutes! also ne 50er fit machen und grösser namelden und so is definitiv unsinn!
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Bike: Honda CBR 125 R 06/4

8

Sonntag, 6. August 2006, 22:22

Also ist die NSR die richtige wahl und die Jährichen kosten für die Versicherung und Steuern?
Der 18 Geburtstag wird toll!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemmy91« (6. August 2006, 22:31)

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Beiträge: 33

9

Sonntag, 6. August 2006, 23:03

Steuren kostet sie gar nix

versicherung zwischen 150 und 600 € je nach dem ob sie auf dich oder deinen Vater oder mutter versichert ist
:hammer:*Man ist solange nicht betrunken
solange man auf dem boden liegen kann ohne sich nicht fest zu halten* :hammer:
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

10

Sonntag, 6. August 2006, 23:42

Naja ich kann nur von der Rs sprechen und ich hatte als erstes eine ´96er mit 18000 km damit bin ich 4000 gefahren und die war ständig im Arsch also das berühmte Fass ohne Boden dann habe ich mir eine neue gekauft und die fährt nun schon seit 15000 km ohne Mucken, verschleißteile halt!!! Ich denke das es bei alten NSRs genauso sein wird, sind halt kleine hochgezüchtete Karren und dazu noch 2-Takter!!! Was man so hört hält die DT um Welten länger und ist billiger ;)
Mfg Ralle

Edit: Die RS hat mich 280 Euro Versicherung im halben Jahr gekostet auf kleinem Schild also das würde ich mir überlegen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (6. August 2006, 23:43)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

11

Sonntag, 6. August 2006, 23:46

Kannst ruhig nehmen. Musst eben sehen wie sie aussieht.

Leistungsmäßig nehmen die sich alle nicht viel.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

12

Montag, 7. August 2006, 00:01

Du musst es wissen, hast ja die Karre!!!
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Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 16

Bike: Honda CBR 125 R 06/4

13

Montag, 7. August 2006, 13:35

Meine Mutter hat gesagt:

Zitat

Was willst du den damit! Warte noch ein Jahr und mach den Auto Führerschein und dann kannst du dir ja einen 45!!! Roller holen!!

Das Lass ich nicht mit mir machen!!
Und ROLLER????? dann kann ich auch mit dem Fahrrad fahren.
Das Beste zum Schluss In der Fahrtschule hab ich gesagt bekommen das man seine 125 Verkaufen will dafür nichts mehr wiederbekommt.
Der 18 Geburtstag wird toll!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lemmy91« (7. August 2006, 13:46)

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Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Beiträge: 22

Bike: Sachs ZZ

Wohnort: Straelen (Niederrhein)

14

Montag, 7. August 2006, 15:02

an deiner stelle würde ich keine so alte 2 takter kaufen hab die erfahrung selbst gemacht bei ner 98´er 2 takter die dinger sind andauernd im arsch.
im Endefekt hast enachher soviel für ersatzteile bezahlt und zeit reingesteckt das du dir auch ne neue hättest kaufen können!!!
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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

15

Montag, 7. August 2006, 15:37

@lemmy geht mir genauso...

tja ich hab a1 gemacht, und bis jetz muss ich noch mit dem roller von meim vater fahrn^^ ..kein geld mehr

erstm: nein is viel besser als ein fahrrad.

desweitereN: kommt das aufs modell drauf an. schlecht haltbare verbastelte 2takter kann man halt nicht mehr für viel verkaufen.
aber wenn man sich bsp ma die varadero anschaut, die geht noch sehr teuer gut weg.


und nsr oder dt ... die entscheidung hängt eher von deiner einstellung ab.

ps: die fahrschule versaut sich doch damit das geschäft, oder nicht?
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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