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Bike: Honda NSR 125 RT

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1

Thursday, August 17th 2006, 12:50pm

NSR geht nur 150KM/h

Hey leute,

und zwar hab ich eine Ital. NSR läuft aber nur 150-160Km/h aber es heißt ja immer das die Ital. 170-180 laufen. Könnt ihr mir helfen an was das liegen könnte????

mfg Horner
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Bike: Aprilia RS 125 '06

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2

Thursday, August 17th 2006, 12:56pm

das kommt weil du dich fü rhonda entschieden hast und nicht für aprilia :P
nein scherz beiseite...
von kumpel die nsr lief auch 180, aber er hat _ALLES_ überarbeitet. Sprich was leistungsfördernd ist.
die Standart NSR _OHNE_ Tuning wird niemals 170 laufen

mfg ^^
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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3

Thursday, August 17th 2006, 12:59pm

150-160 kmh ist normal, das läuft jede NSR.
Und JEDE NSR HAT DIE GLEICHE LEISTUNG!!!
Es gibt keine italienischen wunder-NSR`s, die sind alle nahezu baugleich. Nur werden die NSR`s in Italien serienmäßig ohne Krümmerdrossel verkauft.

Es ist also ganz egal wo deine NSR gebaut wurde.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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Bike: Honda NSR 125 RT

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4

Thursday, August 17th 2006, 1:13pm

Und was müsst ich dann alles überarbeiten das der Hobel 180 läuft???
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Bike: ne olle 125er

5

Thursday, August 17th 2006, 1:17pm

:)41 :)41 am besten den tacho =)
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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6

Thursday, August 17th 2006, 1:27pm

Joa am billigsten ist der Tacho denk ich =)
Naja du könntest auch einen größeren Satz drauf machen einen speziellen Zylinderkopf mit andere Fußdichtung verbauen (bieten einige Firmen an um die Steuerzeiten zu optimieren) andere Membranen einen größeren Vergaser und einen Powerluftfilter einbauen dann könnteste noch einen Racingauspuff dran machen eine neue CDI und eine AS außem Rennsport (pneumatisch) ;) Achja und dann gibt es sogar welche die bearbeiten dir die Überströmkanäle und den Motorblock (Totraumoptimierung) wuchten dir die Kurbelwelle fein und verändern die Lichtmaschine (polrad) ;) Dann bauste noch ein Titanpleu ein und einen Schmiedekolben naja und dann musste mal gucken was du dann noch machen kannst damit sie mehr Dampf bekommt :P Aber ich denke dann wird so schon so wahnsnnig hoch drehn und so krass abgehn das wir hier nicht mehr von 180 kmh reden sondern von 210-220 kmh :D Tja die Haltbarkeit ist zwar so eine Sache aber naja das stört dich ja nicht oder :daumen:
Mfg Ralle
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Bike: Honda NSR 125 RT

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7

Thursday, August 17th 2006, 1:33pm

Naja bei dir würde da das Geld keine Rolle Spieln
Aber ich hat schon mal an 160satz drauf is aber auch nicht schneller als 160 gelaufen.
Hmm naja dann muss ich wohl oder über mit den 160 zufrieden sein X(
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Bike: ne olle 125er

8

Thursday, August 17th 2006, 1:34pm

naja bleiben wir mal etwas realistischer...

du könntest halt nen 165er polini holen (wenns den auch für die NSr gibt), musst dann sowieso den kopf überarbeiten lassen, nen anderen auspuff, nen 34er vergaser und dan wärste mit den anderen kleinigkeiten, die du da noch so brauchst ungefähr bei 1000€ (wenn du gut einkaufst und alles selber machst ;)) dann haste wahrscheinlich grad so deine 180
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xGERxSpiderx

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9

Thursday, August 17th 2006, 1:35pm

Das meiste was du gesagt hast bringt gar nichts.

Hol dir nen 190ccm Athena, bearbeite den. Dazu nen Jolly Moto SP (keinen normalen Jolly, der SP ist extra für größere Zylinder hergestellt worden).
34er Vergaser dazu dürfte passen.
Joa, dann natürlich noch so n paar Kleinigkeiten wie Zylinderkopf planen usw.

Dürftest du so auf ~800€ kommen.
Original von HuskySteffen:
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Bike: Honda NSR 125 RT

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10

Thursday, August 17th 2006, 1:36pm

Naja dann schau mer mal was der geld beutel so spricht und was ebay so her gibt.
Aber danke für die auskunft
mfg Horner
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Bike: Honda NSR 125 RT

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11

Thursday, August 17th 2006, 1:37pm

Aber ein kumpel von mir der hat an 180satz drauf kapt und den hats alles zam kaut. da war die schwinge verbogen die achse gebrochen und so an scheiß halt.
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Bike: ne olle 125er

12

Thursday, August 17th 2006, 1:39pm

8o 8o =)

konnte er den 180er staz nich bändigen und is ne mauer gefahren oder was ?(
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ducss900nuda

Unregistered

13

Thursday, August 17th 2006, 1:40pm

schärfere nockenwelle und dazu noch andere Pleuel um eine höhere Drehzahlfestigkeit zu gewährleisten.

schon hast du ein paar ps mehr.
zumindest würde meine maschine davon schon allein 16ps dazu bekommen ... unsere alte guzzi wurde auch so getunt... inwiefern das was bei 125 ccm bringt wies ich nicht
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Bike: Honda NSR 125 RT

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14

Thursday, August 17th 2006, 1:42pm

naja keine ahnung ich mein der erzählt gern viel wenn der tag lang also ich weiß ned ich habs ihm auch ned geglaubt aber so hat er gsacht.
Aber etz zum 160satz den ich drauf hatte. Da war die beschleunigung wesentlich besser und man war um weiter schneller auf 160 drehte aber dann im 6ten nicht in den roten bereich. Kann des sein das das an der defekten zylinderkopfdichtung lag das dann auch zum fresser zurfolge hat das dann da die kompression gefehlt hat?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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15

Thursday, August 17th 2006, 1:42pm

Quoted

Original von ducss900nuda
schärfere nockenwelle und dazu noch andere Pleuel um eine höhere Drehzahlfestigkeit zu gewährleisten.

schon hast du ein paar ps mehr.
zumindest würde meine maschine davon schon allein 16ps dazu bekommen ... unsere alte guzzi wurde auch so getunt... inwiefern das was bei 125 ccm bringt wies ich nicht

Wovon redest du?
Ich glaube du weißt nicht wie ein 2-Takt Motor funktioniert oder? =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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