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Registrierungsdatum: 15. September 2002

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16

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:19

Zitat

Original von Odske NS-1
naja...des mittem auto is arg niedrig..du kannst nur die schadensfreien jahre mitnehmen..

ich hab a1 damals 120 euro im jahr gezahlt :D dummheit der zulassungsstelle sei dank^^


Erklär ma


Topic

Der Preis scheint gut.

Mit Teilkasko?
Selbstbeteiligung?
Erst mal als erstes,...
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Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

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Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

17

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:39

@odske
ui habsch überlesen schuldigung :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (9. Januar 2007, 16:40)

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StunRocZ

unregistriert

18

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:16

hab für nsr gute 500 mit tk gezahlt (gedrosselt) und offen 150
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Mito Hagen

unregistriert

19

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:21

gedrosselt 237€ bei DA Direkt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (9. Januar 2007, 17:22)

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Wohnort: Stuttgart

20

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:52

Zitat

Original von Nasses_Wasser

Zitat

Original von Odske NS-1
naja...des mittem auto is arg niedrig..du kannst nur die schadensfreien jahre mitnehmen..

ich hab a1 damals 120 euro im jahr gezahlt :D dummheit der zulassungsstelle sei dank^^


Erklär ma


Topic

Der Preis scheint gut.

Mit Teilkasko?
Selbstbeteiligung?


die wurde als leichtkraftroller eingestuft in der versicherung..des macht dann eben gleich ma im normalfall 300-400 euro aus :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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21

Samstag, 13. Januar 2007, 14:14

Naja bei den 125ern hat die Versicherung ja nix mim Motorrad an sich zu tun ( wenn ich mich etzt mal net täusch^^ ) Sondan ein fach cm³, ps, offen / gedrosselt.

Ich zahl im Jahr 250€ bei da Allianz :daumen:
( also sies gedrosselt^^ )

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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22

Samstag, 13. Januar 2007, 14:43

Zitat

Original von D@rk-Mc
Naja bei den 125ern hat die Versicherung ja nix mim Motorrad an sich zu tun ( wenn ich mich etzt mal net täusch^^ ) Sondan ein fach cm³, ps, offen / gedrosselt.

Bei Motorrädern isses immer egal welches Modell das is!
Nur die Leistung zählt :daumen:

[SIZE=7](Und halt Wert der Sonderausstattung, Fahrer unter 25, Garage, Zulassungsbezirk, Jahresfahrleistung,eigene SF, Kasko, etc)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (13. Januar 2007, 14:44)

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Wohnort: Somborn

23

Samstag, 10. Februar 2007, 12:19

also ich hab mir die kosten bei da direkt ma durchgerechnet für meine tzr gedrosselt
wenn ich die auf mich anmelde 350
wenn ich die auf mein dad anmelde 110^^
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Deathbrotherera

unregistriert

24

Samstag, 10. Februar 2007, 17:54

bei mir wird das jtz 410 im jahr kosten
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Deathbrotherera

unregistriert

25

Samstag, 24. Februar 2007, 15:36

Hier ist nochmal ne kleine Frage:

Leider war heute die Zulassungsstelle net offen, aber am Montag gehe ich nochma hin. ?(Muss ich mein Moped dahin mitnehmen?? Weil eigentlich darf ich das ja nicht ohne Kennzeichen. Oder bekomm ich erst ein Schild un muss nochmal hin..

Warte auf eure antw.
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

26

Samstag, 24. Februar 2007, 15:50

zum zulasen brauchst ne versicherungs karte die fahrzeug papiere und den alten fahrzeugschein und den kaufvertrag.
dann gehste da hin und sagt ich möchte das motorrad zulassen.
dann geben die dir nen neues kennzeichen oder du darfst das alte behalten.
und dann lääste dir eins machen fertig.
das schraubste dann zuhause dran fertig
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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27

Samstag, 24. Februar 2007, 15:52

Also du musst deine Mito mit rein nehmen ins Gebäude, ich würde aber Vorschlagen du baust zuerst dein Motor und deine Reifen ab damit se net so schwer ist, dannach gehst du zu der netten Empfangsadame und sagst, du möchtest deine Maschiene gerne anmelden, sagst das du ne Mito hast und zeigst sie dann am besten vor damit sie dir auch glaubt, dannach musst du wahrscheinlich eine Nummer ziehen, sofern du kein Terimn ausgemacht hast, und dich etwas gedulden, irgendwann wirst du aufgerufen und dann läufst du zu einem Schreibtisch, du brauchst natürlich auch deine Fahrzeug Papiere und u.U. dein Drosselgutachten etc., nach ein bisschen Bürokratie bekommst du dann dein Nummernschild, des kannst du dann direkt auf deine Maschine draufkleben, ich würde aber 2 Komponenten Kleber verwenden, der hebt etwas länger, jo und dann könntest du legal rum fahren, sofern du natürlich dein Schein hast.
Aber Bevor du dich auf deine erste tour begibst solltest du deine reifen wieder anbauen sonst Spürst du jeedes Schlagloch, und unter Umständen noch dein Motor sonst geht das mit der zeit in die Beine.


So das jetzt aber nicht glauben gell ;), brauchst deine Maschiene nicht mitnehemen, wie denn auch? :rolleyes:
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuloHot« (24. Februar 2007, 15:53)

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Deathbrotherera

unregistriert

28

Samstag, 24. Februar 2007, 16:00

:daumen: .... boah is ma ein geiler Text :D :D :D

musst mich voll totlachen..

ne ich meinte nur, weil meine mom meinte ich müsst das dahinbringen ...
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Registrierungsdatum: 2. März 2007

Beiträge: 2

29

Montag, 5. März 2007, 15:08

Also ich zahl gerarde für meine gedrosselte MIto 92€ :daumen:
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Deathbrotherera

unregistriert

30

Montag, 5. März 2007, 15:09

für ´n JAHR??
quartal? monat? tag? stunde :P?
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