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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (27. Mai 2007, 23:03)
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
Zitat
Original von Com. Tubbie
Ach Gott, diese Entscheidung ist sooooooo schwer.
MZ SM oder RT? Honda Varadero (in meiner Preisregion <1500€ nicht zu bekommen)? oder doch RS oder NSR?
Versicherung kostet ja für alle quasi dasselbe, nur der Verbrauch...
Ist das richtig so 6-7l auf 100km mim 2 Takter? Und laufen die komplett gedrosselt wirklich so beschissen wie immer alle sagen?
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scatlover« (27. Mai 2007, 23:19)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
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Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen
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Original von Scatlover
Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
Zitat
Original von Odske NS-1
gedrosselt brauchen die 2 takter auch keinesfalls mehr als 5 liter
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scatlover« (27. Mai 2007, 23:22)
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Zitat
Original von Scatlover
Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!
Wie jetzt? Warum ist die Husky da eine Ausnahme bzw. warum hat sie eine Sonderrolle?
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von Scatlover
Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!
Rechne bei einer RS mal mit 6,5Liter Super auf 100km. Hinzukommen 0,1Liter Öl.
6,5x1,389€ + 0,1x8,50€=> 9,88€ auf 100km.
Bei der RT: 3,5Liter Super auf 100km. 0,023Liter 4T-Öl, da es alle 6000km (1,4L) gewechselt werden muss.
3,5x1,389€ + 0,023x5,50€=>4,99€ auf 100km.
Das ist die einfachste Rechnung...4T ist was fürs Ohr und für den Geldbeutel.
Die SM in Deinem Avatar ist nicht Dein Mopped gewesen?!?!
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Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
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Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Wohnort: Frankfurt
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Original von Odske NS-1
gedrosselt brauchen die 2 takter auch keinesfalls mehr als 5 liter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp!N« (11. Juni 2007, 12:37)