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chicko

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1

Monday, April 8th 2002, 4:19pm

Membrane kaputt - dreht nicht richtig?

huhu

hab jetzt mal denn Membran-Kasten raus gemacht und die Blättchen sind total nach aussen gedrückt und eins hat Kratzer (fette kratzer)

kann es deswegen sein das meine RSi nicht über 11.000U/min kommt? ( dann wirkt es so als würde kein gemisch mehr nachkommen...) hab jetzt welche beim Götz bestellt (genau beim Götz) die haben zwar nur Schrott aber die Membrane sind gut!!


ciao
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feuerstuhl

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2

Monday, April 8th 2002, 4:59pm

ja kann schon dran liegen.. aber die frage ist wie is da n kratzer reingekommen? bist du mal ohne luftfiulter gefahren so das irgendein teilchen in den motor gekommen ist und evtl. einen kolbenring beschädigt hat?!
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3

Monday, April 8th 2002, 5:12pm

willst du den motor schrotten? warum willst du sie über 11000 drehen lassen?
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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4

Monday, April 8th 2002, 5:18pm

Erstens das. Kann aber auch sein, dass dein Auslassschieber nicht ganz aufgeht. Emrkst Du denn ab 8000 das sie richtig zeiht ? ODer wird sie nur bissel schneller und lauter ?
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chicko

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5

Monday, April 8th 2002, 6:34pm

ne ne AS geht komplettt auf, es wirkt wirklich als würde sie bei 11.000U/min bzw 10.800 irgendwie verstopfung haben.... der Kratzer kommt weil mir die ganze Membrane beim Motor zerlegen runter gefallen ist......

ich will über 11.000 drehen weil der motor erst sein volles Können bei 11.150U/min liefert also die vollen 30Ps (oder 32Ps)!!
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feuerstuhl

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6

Monday, April 8th 2002, 6:36pm

11250 8o :D
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7

Monday, April 8th 2002, 7:07pm

11500 müsste dat sein. HEHEHEHE maja dachte nur hatte auch mal son Prob da war es der Auslass
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8

Monday, April 8th 2002, 7:46pm

ich biete 11600 rpm...naja ok...ich würd sie mal vom Händler checken lassen....
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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9

Monday, April 8th 2002, 7:55pm

Re:

Quoted

Original von chicko
der Kratzer kommt weil mir die ganze Membrane beim Motor zerlegen runter gefallen ist.....

Und dann wundern wo die Kratzer herkommen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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10

Monday, April 8th 2002, 8:00pm

RE: Re:

Quoted

Original von Moskauer Dorftrottel

Quoted

Original von chicko
der Kratzer kommt weil mir die ganze Membrane beim Motor zerlegen runter gefallen ist.....

Und dann wundern wo die Kratzer herkommen!!


wo er recht hat, da hat er recht!!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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chicko

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11

Monday, April 8th 2002, 8:03pm

jaja der Händler kann mich mal an meinem geilen Arsch lecken.....

jetzt bin ich grad gefahren und mir ist aufgefallen das wenn ich im 6. Gang bei 11.000U/min und 165km/h fahre das sie dann stottert , also dann wenn sie z.B. im 1. Gang keine Power hat , stottert sie im letzen Gang!!

Ich glaube es sind schon die membranblättchen (oder die ganze membrane) die dann nicht genug Gemisch durchlässt.... hab auch 18.000km.... #

aber Zündkerze ist Dunkelbraun...

This post has been edited 1 times, last edit by "chicko" (Apr 8th 2002, 8:05pm)

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12

Monday, April 8th 2002, 8:07pm

Re:

Quoted

Original von chicko
aber Zündkerze ist Dunkelbraun...


lol :))
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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