Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Beiträge: 3

Bike: Cagiva Mito Evo, KTM Sting

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:30

Das Bild gibts wirklich schon ewig!
http://www.cagiva-mito.de/wbboard/thread…boardid=13&sid=

http://www.cagiva-mito.de/wbboard/thread…boardid=13&sid=

Also die Bilder gibts schon mindestens seit Februar 2007!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sepp1990« (26. Oktober 2007, 13:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Wohnort: nähe FFM

17

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:29

Zitat

Original von kanionn

Zitat

Original von eXaByte
Das ist nicht die neue 125er Mito, sondern irgendein Prototyp.
Das Bild ist auch schon uralt.


quatsch

edit: ja lol jetzt hast schnell mal das "500er" wegeditiert


Jap, das mit 500 war Unsinn.

Aber dieses Modell wurde vor einiger Zeit von Cagiva als Prototyp gebaut. Eine offizielle Bestätigung, dass das die Mito 08 wird, gibt es aber nicht.

Oder hast du neue Infos @ Max?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Beiträge: 1 431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Wohnort: Berlin

18

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:45

Motorrad online sagt:

"Motorrad Neuheiten 2008: Cagiva
Schnappschuss der Mito SP125

Dieses Foto zeigt das 2008er-Modell der Cagiva Mito 125. Die Frontpartie wurde für das kommende Modelljahr großzügig überarbeitet und verlor ihren klassischen 916er-Look. Sie ähnelt nun eher einer Mischung aus der Ducati 1098 und der Desmosedici RR. Cagiva präsentiert die neue Mito im November in Mailand."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

19

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:16

also die nase geht mal gar nicht...

sieht aus wie eine saftpresse, man sollte vl mal karotten reinstopfen und schauen ob hinten saft rauskommt
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

20

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:21

Also Jungs ich lese da ganz eindeutig Cagiva Mito SP525 auf der Seitenverkleidung.









Wobei en 2takter ist es, aber niemlas ein 500er 2takter.
Weiß einer, was die 525 zu bedeuten hat?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (26. Oktober 2007, 16:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

21

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:34

Die Front sagt mir auch nicht so zu, aber scheinbar hat sie auch ein neues Heck. Schade, dass man es nicht genauer sehen kann. Denn bei der alten Mito war das Heck irgendwie ziemlich unschön.
Die "525" ist irritierend, aber der ESD lässt eindeutig auf einen Zweitakter schließen. Ist die Verkleidung vielleicht einfach baugleich mit der 500er Studie? Es sollte doch mal eine 500er Mito geben.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

22

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:35

sieht aus wien nen schweinsgesicht von vorne lol =)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

23

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:55

Ist es hier noch keinem aufgefallen das der Lüftungsschlitz in der Front ein Stilelement der alten 500er GP-Maschine sein soll? Alle "ja Mito früher, Mito geil" und wissen nichtmal was das bedeuten soll :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

24

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:00

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

25

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:00

Mhh ich glaub das die in einer anderen perspektive schon ganz anderst aus sehen wird. Die Front kommt ziemlich wuchtig vor, geh aber einfach mal davon aus das es an der Aufnahmen liegt. Heck naja läuft spitz zu, wies ausieht, und wirklich dran gemacht werden die wohl nicht haben. Gleiche Seitenverkleidung und Tank, bis auf Front und heck, geh ich mal von aus, wird auch alles gleich sein. Da wird sich dann auch die Frage mit dem Motor geklärt haben, wird sicherlich der 2 Takter wieder sein, sonst wären sie voll nicht so "faul" an das neue Design gegangen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuloHot« (26. Oktober 2007, 18:02)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

26

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:12

Zitat

Original von Der Max


zum Vergleich

Du als Exmitofahrer weist das wenigstens ;). Es shaut auch so aus als ob das Heck der neuen Mito dem, der alten 500er ähnlich sein soll
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

27

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:35

also die 525 steht nur für die sp baurreihe(die neue).
und es gab mal ne 600ccm 2 takter mito( aber leider ohne straßenzulassung)
und sp ist halt die racing edition
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten