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16

Freitag, 11. Juli 2008, 22:57

Jo Drehzahlen waren niedrig...

Ich vergess das jetzt einfach, hab shcon nen neues problem^^ ich hab irgendwie alle 500km nen problem, nach 500 ging se ncih mehr an, nach 1000 fingen der Tacho an verrrückt zu spielen, nach 1500 hat sie gequalmt und jetzt nach 2000 verliert mein hinterreifen luft, obwohl kein schaden erkennbar ist... ob ich im moment jemandem der nen mopped sucht zur RS raten würde, wage ich zu bezweifeln^^

Aber woher kennst du so genau die temperatur??? meine zeigt mir nur 1-5 striche... wenn sie lust hat, fing ja nach 1000km an verrückt zu spielen wie oben erwähnt^^
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17

Samstag, 12. Juli 2008, 09:59

Weil seine Rs ne digitale Temperaturanzeige hat. Meine Mx ging mal auf 94°C hoch im Stadt stop and go Verkehr.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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18

Samstag, 12. Juli 2008, 10:26

is die anzeige nur bei bestimmten baujahren oder zum nachrüsten?
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19

Samstag, 12. Juli 2008, 11:33

ab 06 gibts die striche.
vielleicht spinnt deine anzeige ja doch nicht sondern sie wird tatsächlich so warm. kannst ja mal am zylinderkopf oben nachmessen. so ab 90°C wirds schlecht fürn motor. im normalfall sollte er ca 70°C warm werden.
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20

Samstag, 19. Juli 2008, 23:39

Also cih hab jetzt entschieden, dass die striche einfach beschissen sind und wollt fragen wie ich ne digitale anzeige einbaue

Hab bei ebay jetzt mal das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/KOSO-Digital-LCD-TEMP…oQQcmdZViewItem

Kann cih das teil bei mir anschließen, oder passt das nich? Wenn Ja, wo schließe ich das an?
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21

Samstag, 19. Juli 2008, 23:54

Kannste vllt direkt an deine Fühler anschließen welcher sich in Fahrtrichtung links hinten auf dem Zylinderkopf befindet.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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22

Samstag, 19. Juli 2008, 23:58

Ich kann mcih nich erinnern hinten links am zylinderkopf nen Temperaturfühler gesehen zu haben... bist du dir sicher?

aber so an sich meinst du das das teil passen würde, oder?
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23

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:09

Im Zylinderkopf ist ne M10 Bohrung in welche ich den Temperatursensor von meinem Koso geschraubt hab. Die Bohrung ist original für den Temperatursensor für die Rs gedacht. Ich schätze mal das es geht, weiß es aber nicht.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
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