Dienstag, 28. Mai 2024, 20:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor
Kann es sein, dass du den 39er und den 45er verwechselst? Der 45er hat in der Mitte die harte Mischung und an den Flanken die weichere des BT39. Der BT39 hat dementsprechend über die gesammte Lauffläche die weichere Mischung.ich hatte zweimal den bt 39... wohl der beste reifen den ich auf der 125er fahren konnte...
gripp bis an die ohren, schnell warm und auf der lauffläche ne harte mischung !
Dann hol dir lieber den 45er. Der hat an den Flanken die selbe Mischung wie der 39er und hält auf Grund der harten Mischung in der Mitte deutlich länger als der 39er. Empfehlen kann ich dir den in der breiteren Ausführung (100 vorne/120 hinten). Die Karre wird zwar auf Grund des größeren Abrollumfangs etwas langsamer(spielt ja eh keine Rolle), aber dafür kippelt sie nicht mehr so extrem wie mit den Ori-Reifen und lässt sich generell geschmeidiger fahren.An den hab ich auch noch gedacht. Ich denk ich werd den wohl auch nehmen. Dem Conti Go vertrau ich irgendwie nich weil der ist ja so spottbillig. An den Reifen spar ich lieber nich... kann nich jedesmal son glück haben wenns mich schmeißt .
Bist du den BT 39 auf der CBR gefahren? Weil ich weiß nich in welcher Größe ich den nehmen soll. Aber theoretisch hab ich ja auf nem breiteren Reifen mehr Spielraum oder nicht?
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Zitat
Neuer City-Reifen für Leichtmotorräder.
- Hohe Laufleistung und sehr gute Haftung bei allen Wetter- und Straßenbedingungen durch eine moderne Laufflächenmischung
- Innovatives Profildesign für ein gleichmäßiges Abriebsbild und einen modernen Auftritt
Zitat
Neuer Sportreifen für kleine Supermotos und verschiedene Motorräder bis 250ccm.
- Verfügbar in zwei verschiedenen Gummimischungen auch für den ambitionierten Sportfahrer
- Sehr leichtes Handling und hervorragende Kurveneigenschaften durch eine moderne Reifenkontur
- Besonders stabiles Fahrverhalten in Kurven und bei Geradeausfahrt aufgrund einer fortschrittlichen Karkasskonstruktion
10000kmErstmal vielen Dank für die gute Beratung hier
Hab ich garnich gewußt das der die Mischung vom bt 39 außen hat! Macht aber Sinn wenn man überlegt. Aber ich mein sooo schnell wird der Reifen ja auch nicht abgefahren sein dank der großartigen Beschleunigung der CBR
Wielange hat der bt 45 bei dir gehalten?
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart