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Registrierungsdatum: 20. September 2001

Beiträge: 214

Bike: HONDA NSR

Wohnort: Nürnberg

1

Montag, 15. April 2002, 21:54

---!!!HILFE!!!--- NSR kaputt

Ich wollte heute abend von meiner freundin heim fahren und nach ca. 100m geht meine NSR einfach aus. Der tank ist voll und die Zündspule funktioniert. Aber ich bekomme die Zündkerze nicht raus. Kann mir einer sagen woran das liegt. Bitte, was muss ich machen.

MFG euer MCT
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Wohnort: Moers

2

Montag, 15. April 2002, 21:56

Um die Zündkerze rauszudrehen? Die hat wohl linksgewinde, also in die andere Richtung drehen... wenn das nicht so einfach geht, Rohr an deinen Kerzenschlüssel und dann drehen, evtl. noch Rostlöser draufsprühen.
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001

Beiträge: 217

Bike: Yamaha R6

Wohnort: Kaltenkirchen (S-H)

3

Montag, 15. April 2002, 22:13

Tag.

wow, versuch mal bei ner NSR die kerze rauszudrehen... das würde noch gehen... dann aber noch ein Rohr als verlängerung?

Dafür muß man den Motorblock ausbauen *g*

Grüße :]

P.S.: Viel Glück noch!
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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feuerstuhl

unregistriert

4

Montag, 15. April 2002, 22:15

vergiss das linksgewinde am besten ganz schnell wieder wenn dir dein motor lieb ist..
das problem hatte ich auch mal, habs allerdings nur 10m geschafft....... zündkerze kaputt
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Registrierungsdatum: 20. September 2001

Beiträge: 214

Bike: HONDA NSR

Wohnort: Nürnberg

5

Montag, 15. April 2002, 22:36

Und wie bekomme ich die Zündkerze jetzt am besten raus, schnell und was für eine Zündkerze ist die beste für eine gedrosselte NSR.

MFG euer MCT
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

6

Dienstag, 16. April 2002, 13:11

die gleiche die voher drinne war ka ngk 8 br??? kann das sein?? versuch einfach gleichmässig mit immer steigenden druck die zündkerze zu lösen. nicht ruckartig oder mit gewalt,weil dann bricht entweder die keramik isolierung ab,und du bekommst sie schlecht raus,oder du machst das gewinde im motorblock kaputt und das wird teuer. ansonnsten versuch es mal mit einer knarre und passende zündkerzennuss.aber nicht mit verlängerrung
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Registrierungsdatum: 27. September 2001

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Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

7

Dienstag, 16. April 2002, 13:12

also wenn sie offen ist denke ich mal ne 10er
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

8

Dienstag, 16. April 2002, 13:20

Gerdosselt ne NGK BR 8 ECS. Halb offen und ganz offen ne 9er. Bei längeren Fahrten mit hoher Drehzahl ne 10er.
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Wohnort: Rotenburg

9

Dienstag, 16. April 2002, 16:21

mein Händler empfiehlt für gedrosselte NSR's sogar die NGK BR7ECS....
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