Genau. Kann sein das du auch hinten Ritzel tauschen musst. Von der CDI hätte ich gerne noch die Nummer. Die die in den offenen drin sein müssen haben nämlich ein Leistungsloch.
"In Deutschland gibt es 2 verschiedene CDI. Die CDI mit der Kennnummer 070000-2570 wurde in der Regel in der gedrosselten Version verbaut. In der offenen Version ist die CDI mit der Kennnummer 071000-0910 QCA91 Version verbaut. Diese CDI hat ein Drehzahlloch bei ca. 8.000 U/m um die Abgasnorm einzuhalten. Das heißt, das wenn man offen mit der CDI “070000-2570” fährt kein lästiges Drehzahlloch hat. Aber somit hält man die Norm nicht ein und das ist somit rechtswidrig.
Kennnummern:
071000-0910 QCA91 => CDI für offene RS mit Drehzahlloch zum Einhalten der Abgasnorm
070000-2570 => Normale CDI ohne Drehzahlloch"
Auslasssteuerung steht zwar nicht im Schein das die deaktiviert wäre, aber sicherheitshalber auch mal gucken ob ein Blindschieber drin ist oer der Stecker ab. Mit 97 hast du ein Übergangsmodell. Die Frage ist ob du dann ´nen 34er oder 28er Vergaser drin hast. Beim 28er brauchst du ´ne 120er Düse. Beim 34er müsst ich nochmal gucken. Sei froh mit den 11kW. Ich hatte damals die mit 5kW. Da ist auch ´ne Verjüngung in der Birne drinnen. Dann hättest du alles aufschneiden und zuschweißen müssen bzw. neuen Krümmer kaufen