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Bike: Suzuki DR 125

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1

Sunday, April 21st 2002, 6:47pm

Anschaffung einer Mito

Tachen...

ich fahre bislang ne Suzuki Dr 125, allerdings finde ich langsam das sie nichtmehr soein spass macht....was so durchzug topspeed kurvenlage und aussehen angeht......mir würde ne mito gefallen aber will die gerne mal probefahren bevor ich mein jetziges Schätzchen verkaufen und ne neue kaufe, weil man ja doch mit verlust rechnen muss....

ich finde kein Händler in meiner nähe der eine hat und in welchem Preissprektum muss man rechnen...????

MfG
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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2

Sunday, April 21st 2002, 7:53pm

Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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3

Sunday, April 21st 2002, 7:55pm

neu wirst du sie schwer bekommen....guck mal hier nach gerbrauchten: www.mobile.de

Sie sollte nit mehr als 12000 km drauf haben und gut gepflegt sein!
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SEiCo

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4

Sunday, April 21st 2002, 9:56pm

ich hab meine auch von mobile.de und jetzt mwerk ich, das es nen fehlkauf war.....

ne mito, 96bj, 13734km gelaufen....

hab 2045 € für bezahlt, von 4500 DM runtergehandelt, also 500 DM gehandelt...

brauchte aber nen neuen hinterreifen....
simmeringe der gabel sind nach 300 km in arsch gegangen, 90€ reparatur, son shit, hab ich erst nacher gemert, als ich die probe gefah bin war nix....

naja, und jhetzt verlier ich kühlflüsigkeit, hab das ganze dingen auseinander genaommen, aber mein schwuler vorbesitzer hat an den verkleidungsschrauben gefuscht, und ich hab die linke seitenverkleidung nich abbekommen, jetzt hab ich sie inner werkstatt stehen, und die haben noch nix gefunden...


wasi hc damit sagen will pass beim kauf einer gebrauchten super-derbe-fett auf!!!!! sonnst bezahst du dich noch tat......*gr*
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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5

Sunday, April 21st 2002, 10:01pm

ja ganz genau, nimm immer jemand mit, der sich auskennt und Ahnung davon hat.

Das beste ist du bringst sie vor dem Kauf in eine Werkstatt, das ist dein gutes Recht, und wenn was dran ist, und du sie schon gekauft hastm und du es im Kaufvertrag festgehalten hast, kannst du ohne Problme das Geld zurückfordern, oder Schadensersatz. Naja und wenn se in Ordnung ist, kannst du beruhigt schlafen ;)
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6

Monday, April 22nd 2002, 2:02pm

Re:

Quoted

Original von SEiCo
brauchte aber nen neuen hinterreifen....
simmeringe der gabel sind nach 300 km in arsch gegangen, 90€ reparatur, son shit, hab ich erst nacher gemert, als ich die probe gefah bin war nix....

naja, und jhetzt verlier ich kühlflüsigkeit

Quoted



Naja.....das hat aber nix damit zu tun das du sie gebraucht oder bei mobile.de gekauft hast......das ist allegmeiner verschleiß!
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SEiCo

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7

Monday, April 22nd 2002, 10:30pm

da hast du recht, das das nix mit mobile zu tun hat....

das mit dem hintereifen ist auch verschleiß, is klar, simmeringe, sind bei dme dingen schon 2mal getaushct worden, einmal bei mir und einemal beim vorbesitzer--->verschleiß? naja....

und kühlflüssigkeit????hab den fehler wahrscheinlich schon gefunden....

aber das nach knapp 2 monaten????
ärgerlich!
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8

Tuesday, April 23rd 2002, 7:14am

Re:

Quoted

Original von SEiCo
und kühlflüssigkeit????hab den fehler wahrscheinlich schon gefunden....



Bei der Mito hibt es eine bestimmte stelle wo es gerne austritt!

In den Zylinderdeckel geht auch ein schwarzer Kühlschlauch rein.....wenn dieser mit der schelle nicht absolut bombenfest und weit genug nach unten gezogen ist dann trit sie da aus.
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9

Tuesday, April 23rd 2002, 4:10pm

TAchen...

habe mittlerweile auch seiten und händler gefunden.. aber bin mir nicht ganz sicher ob sich es wirkliuch lohnt weil ich sie ja eigentlich nur noch fahren will bis ich 18 bin und das sind 1 1/2 JAhre...fahre ja bislang ne ganz andere richtiung von moppeds...

wie isn das...wenn sie auf 80km/h gedrosselt ist...wieviel fährt sie dann noch(eigentlich ja 80 aber meine is im mom auch auf 80 gedrosselt läüft aerb 90-100???) und wieviel läüft sie wenn sie offen ist....

wie ist es mit sprit verbrauch und den sonstigen daten wie berschleunigung, sitzposition, Sozius, usw.???

MfG
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

10

Thursday, April 25th 2002, 12:17am

Soll gedrosselt vom werk aus 124 laufen und offen schätz ich ma 170 höchstens ausser du tunst sie noch mit na anderen auspuffanlage!

Espion
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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11

Thursday, April 25th 2002, 9:03am

Re:

Quoted

Original von Disruptor
wie isn das...wenn sie auf 80km/h gedrosselt ist...wieviel fährt sie dann noch(eigentlich ja 80 aber meine is im mom auch auf 80 gedrosselt läüft aerb 90-100???) und wieviel läüft sie wenn sie offen ist....

wie ist es mit sprit verbrauch und den sonstigen daten wie berschleunigung, sitzposition, Sozius, usw.???


Vollgedrosselt läuft sie zwischen 100 und 120 laut Tacho!

Halboffen ca.140 laut Tacho!

Ofen zwischen 160 und 170 laut Tacho!

Das sind die Werte meiner 2000 er Mito wo laut digitacho der analoge tacho um ca 5 km/h vorging!

Spritverbrauch liegt an deiner fahrweisem, zwischen 5 und 7 Litern super mußt du aber rechnen!

Beschleunigung......offen sehr gut......gedrosselt verliert sie oben rum power....aber reicht für den anfang auch!

Zur sitzposition kann ich nur sagen, probiers aus! Jeder mensch ist anders gebaut!

Sozius hat sich noch nie bei mir einer beschwert, aber um so kleiner der sozius desto besser!
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