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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 177

Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

16

Thursday, April 25th 2002, 12:45pm

Wenn Du schon am Strom messen bist dann messe doch einfach mal Stück für Stück den Weg von der Batterie bis zum Anlasser durch. Dann findest Du recht schnell die Stelle an der kein Strom mehr ankommt. Vielleicht ist auch irgendwo ein Kabel blank und liegt am Rahmen (Masse) an. Kommt zwar selten vor aber vielleicht ist auch ein Kabel gebrochen.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

17

Thursday, April 25th 2002, 1:02pm

es sollte doch eigentlich litze sein....das bricht net einfach so...
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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

18

Thursday, April 25th 2002, 10:02pm

mein gott, das is normal bei der karre, bei meiner rs is das auch manchma *gggg*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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