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po

unregistriert

1

Dienstag, 23. April 2002, 21:40

mito bb

hab mal ne frage,ich hab ne mito die mit bb gedrosselt ist??
und wenn ich halt so auf der landstraße fahr dann riegel se halt bei 7000 u/min ab und dann stottert sie so!!!
is das irgentwie net so gut für den motor wenn se so stottert oder ist das scheiß egal??soll icdann lieber a weng vom gas gehn oder kann ich einfach weiter fahrn wie bisher
X( X( X( X( X( X( X( X( mito rulez X( X( X( X( X( X( X( X(
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

2

Dienstag, 23. April 2002, 22:11

dreh ruhig weiter so hoch, machst dir nur den motor kaputt! :D

nee bleib immer unter dem begrenzer! ansonsten gibts kein zündfunken mehr und des gemisch wird nicht verbrannt und sammelt sich im auspuff, und dann gibts auch fehlzündungen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

3

Donnerstag, 25. April 2002, 00:14

Bau die scheiss BB doch einfach raus???? :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

4

Donnerstag, 25. April 2002, 09:07

RE: mito bb

Zitat

Original von po
hab mal ne frage,ich hab ne mito die mit bb gedrosselt ist??
und wenn ich halt so auf der landstraße fahr dann riegel se halt bei 7000 u/min ab und dann stottert sie so!!!


Das stottern kommt daher das jeder 2te Zündfunken weggelassen wird......so wird das gemisch nicht richtig verbrannt, also läuft sie zu fett. dazu besteht noch die gafahr der klopfenden verbrennung!


Ganz einfache Lösung.......schalt bei 6500!
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