Tuesday, August 12th 2025, 12:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

16

Sunday, May 5th 2002, 8:47pm

Das ist doch alles total relativ!
Ich ringe momentan auch wieder mit mir selbst ob jetzt ne RS oder ne Mito (die Bj. 2000 sein sollten) werden wird!
Anfälligkeit und Fahrleistungen sind sie doch fast gleich!
Das die so anfällig sind ist doch eigentlich auch nur Schwachsinn!
Kommt drauf an ob du Teit hast um die Karre zu pflegen!
Ich hole mir wahrscheinlich ne MITO weil ich schonaml ne 96-er RS hatte mit der aich sehr zufrieden war, aber die RS wäre auch saugeil :D !
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

17

Sunday, May 5th 2002, 9:01pm

Quoted

mein tipp nsr optik is bei der nsr sehr variabel!!!


<===== :D :D :D stimmt!!!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (May 5th 2002, 9:02pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

18

Sunday, May 5th 2002, 9:03pm

ich bin mit dem aussehen meiner NSR vol zufrieden. ich habe flgendes verändert:

-carbongriffe von Harri`s
-umlackiert im yzf-R1 style
-Carbonblende am endtopf
-kevlarabdeckung für lenkkopf


die karre sieht so geil aus, das mich alle fragen, ob des überhaupt ne 125er ist, und warum die so anders ausschaut als die normale nsr! :D

zum thema anzug gibts wohl nur eins zu sagen: ich habe die erfarhrung gemacht, das ne gedrosselte nsr auf jeden nen bessern zug hat als ne gedrosselte mito! :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Location: Nürnberg

19

Sunday, May 5th 2002, 9:43pm

Was hälts nen von der TZR.Du kaufst ja eh gebraucht,langsam ist sie nicht gerade ,nicht besonders anfällig und Ersatzteilversorgung ist eigentlich auch kein Problem.Wenn sie dir jetzt noch optisch einigermaßen gefällt wär das doch ne Überlegung wert,oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

20

Sunday, May 5th 2002, 11:17pm

@ NSR-Racer
hast du bilder?

Quoted

zum thema anzug gibts wohl nur eins zu sagen: ich habe die erfarhrung gemacht, das ne gedrosselte nsr auf jeden nen bessern zug hat als ne gedrosselte mito!

Wie oft muss man das noch sagen?
Is ja schön, das du die Erfahrung gemacht hast, aber das kann man so pauschal nicht sagen, das kommt immer auf die Art der Drosselung an, die verbaut wird!

@ Markus-Belgarda
schön, wieder einer mehr aus Nürnberg! :-)
  • Go to the top of the page

aprilia

Unregistered

21

Monday, May 6th 2002, 10:14am

ich stand auch vor der entscheidung RS oder NSR, aber ich hab mich dann für die RS entschieden weil die in meinen Augen einfach viel größer ausschaut und ich da ne bessere Sitzposition drauf hab!
Und zur haltbarkeit sach ich ma nich viel!Außer dass n Kumpel von mir auf seiner RS schon 31000km drauf hat und noch nie was war bis auf Reifen und Kette!

aber entscheide selbst!

greetz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

22

Monday, May 6th 2002, 11:20am

Also ich kann mal sagen, dass Honda einfach die stabilsten Motoren baut. Ne RS, die genauso gefahren wird wie ne NSR, hält niemals so lange wie die NSR. Und wenn man bei der NSR die Krümmerdrosselung entfernt, was nicht alzuschwer ist, dann läuft sie fast genauso schnell wie MITO oder RS. Sie ist nur in den unteren Drehzahlen etwas schmächtig, aber im oberen teil kommt sie mit den beiden anderen mit.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

23

Monday, May 6th 2002, 5:20pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
Und wenn man bei der NSR die Krümmerdrosselung entfernt, was nicht alzuschwer ist, dann läuft sie fast genauso schnell wie MITO oder RS. Sie ist nur in den unteren Drehzahlen etwas schmächtig, aber im oberen teil kommt sie mit den beiden anderen mit.


:)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

24

Monday, May 6th 2002, 5:39pm

Hi,
es wurde zwar schon gesagt, aber hol dir auf jeden ein bike von einem der sich auskennt. Sonst endet es so wie bei mir. Ich hab die maschine jetzt schon 2wochen, aber ich bin insgesamt ca. 1 stunde gefahren. Mehr ging nicht weil dauernd was am arsch ist. Der typ hat an der maschine gar nix gemacht.Jetzt muss ich sie erst mal in die werkstatt, weil ich nicht mehr weiter weiss. Das kostet auch weider. Naja, das wird auch noch, aber es ist halt ärgerlich. Was alles gemacht werden muss ist zwar nicht zu teuer, aber es ist halt scheisse. Man holt sich ein bike und kann dann noch net mal fahren. Zur anfälligkeit kann ich nur sagen, solang der vorbesitzer gut mit ihr umgegangen ist und die sie weiter gut behandelst wirst du kaum probleme kriegen. Egal welches bike du dir holst.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Chris_K

Unregistered

25

Monday, May 6th 2002, 6:45pm

Hallo,

also ich werde beim Kauf meinen Vater mitnehmen... der ist Maschinenbauingineur bei OPEL und kennt sich mit allem, was Räder hat und fährt ziemlich gut aus. Der ist früher auch Moped und so gefahren...

Er kann mir halt nur die Entscheidung, welches das beste Bike ist, nicht abnehmen... und mit den neueren Modellen kennt er sich auch nicht so aus... zumindest bei Mopeds ;-)

Gruß, Chris
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

26

Monday, May 6th 2002, 7:13pm

Re:

Quoted

Original von Roman




selten so ne geile rs gesehn bis auf die zwei farbausrutscher mit an den lenkerenden und der endtopfhalterung echt geil !!! 8o
  • Go to the top of the page

Rate this thread