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BoB

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1

Montag, 6. Mai 2002, 17:44

Mito dreht beim Anmachen dierekt hoch!!

Tach.
Also meine Mito Bj 97 drehgt wenn sie kalt ist und ich sie anmache dierekt schlagartig hoch. Dann mach ich immer ein gang rein und lass die Kupplung kurz kommen bis sie kurz vorm ausgehen ist und dann sind die drehzalhen meistens normal.
Ann was könnte das liegen???
Und ich hab ne 320er Düse drinne wegem Jolly Moto aber die Zündkerze is doch recht versifft.
Würde es was bringen wenn ich dne Schnorchel des Luftfilterkastens abmache???
Verliere ich dadurch an Zug????
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 57

Bike: Cagiva Mito III Evo

Wohnort: Bockhorn / Schleswig-Holstein

2

Montag, 6. Mai 2002, 18:00

moin.
wenn die zündkerze total versifft ist, dann is dein vergaser total falsch eingestellt.
meine dreht höchstens volle pulle hoch, wenn der letzte schluck benzin sich verabschiedet.
wenn du den schnorchel rausziehst, kommst du von unten nicht mehr sehr gut.
das hatte ich nämlich auch gemacht.sound rockte da ganz gut.
aber habs richtig gemacht und jetzt nen sportluftfilter drin.
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BoB

unregistriert

3

Montag, 6. Mai 2002, 18:45

Hmm aslo dichtungern sind alle ok hab ich schon überprüft. Sie dreht locker bis 8000 wenn ich sie net stoppe. Is viellecith das gemisch falsch eingestellt???
Und wenn ja wie stell ich richtig ein??
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Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

4

Montag, 6. Mai 2002, 19:20

also wenn meine kalt is und ich starte sie mit choke dreht sie bis zum drehzahlbegrenzer ( 7000 U/min) und nach ca. 5 sekunden geht se dann runter auf 3000... dann auf 1500
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: GSX-R 600 SRAD

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5

Montag, 6. Mai 2002, 20:13

Meine NSR hat beim anmachen ca. 5000-7000 gedreht, meine RS dreht so um die 3000-4000 glaub ich?? (hab ich noch garnicht so richtig drauf geachtet) :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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Marco

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6

Montag, 6. Mai 2002, 20:31

kannst drehzahl mit choke steuern, also wenn die kiste anspringt und hochdreht einfach choke zurücknehmen, ganz oder nur bissel je nach dem welche drehzahl du willst.

ciao
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BoB

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7

Montag, 6. Mai 2002, 20:34

Mit choke dreht sie noch höher!!!! Was könnte das sein???
Gemisch???
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Beiträge: 56

Bike: Lucky Explorer Mito

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8

Montag, 6. Mai 2002, 21:25

Also bei mir ist wenn ich anmache und chocke ganz zieh dann dreh die ganz rauf und ich kann auch nicht richtig steuern also die drehzahl. Was ist das?

Danke
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Marco

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9

Montag, 6. Mai 2002, 21:30

zuviel standgas, zu mager bedüst (gemsichschraube und Leerlaufdüse) und zu kleine Chokedüse.
Meine Mito dreht wenn ich choke normal an hab erst bis 3000 nach ner weile gehts auf standgas.
Ich halt die Drehzahl mit Choke imemr unter 2000UPM

ciao
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Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

10

Montag, 6. Mai 2002, 22:13

meine rs dreht kalt mit choke beim anmachen morgens auch bis 5000... naja und irgendwann verschwindet sie dann im auspuffnebel
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BoB

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11

Montag, 6. Mai 2002, 23:24

Hmm sollter ich ma das Gemishc einstellen??
Naja schaden wirds wohl nix
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Scout

*Verpeiler*

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Beiträge: 4 026

12

Dienstag, 7. Mai 2002, 08:38

Ich denk ma, dass es am Gemisch liegt, also dass das zu mager is. Sowas hatte ich auch bei meiner Möf :D 2-Takter is 2-Takter...
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BoB

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13

Dienstag, 7. Mai 2002, 13:49

Also fetter bedüsen oder einfahc mal gemishcschraube einstellen ???
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Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

14

Dienstag, 7. Mai 2002, 15:10

bob
ich weis garnicht was du hast.. ich hab ´n 99er mito motor drin.. meine dreht wenn ich sie mit choke anmach (kalt) auch sofort auf 6000upm hoch und dann sinkt sie langsam aber sicher auf ~1500! das is halt normal !
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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

15

Dienstag, 7. Mai 2002, 15:11

yep, würd auch sagen entweder standgas oder eben der letze schluck benzin *gg*
also lösung: tanken oder standgas runterschraubn, toll oder ?!*g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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