Thursday, September 25th 2025, 10:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93
Location: Schalksmühle, NRW
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von prodat
also ich hab mienen nsr kopf 0,35mm abgeschliefen. hba jetzt ne gemessene verdichtung von 8.5bar. sie dreht jetzt in jedem gang bis 11500 U/min. ab da hört die leistung auf. hab ne übersetzung von 13/35 drauf.
kann ich jedem auch machen der mir einen Zylinderkopf schickt. Für 35euro
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von prodat
also ich hab mienen nsr kopf 0,35mm abgeschliefen. hba jetzt ne gemessene verdichtung von 8.5bar. sie dreht jetzt in jedem gang bis 11500 U/min. ab da hört die leistung auf. hab ne übersetzung von 13/35 drauf.
kann ich jedem auch machen der mir einen Zylinderkopf schickt. Für 35euro
Hä? wasn schwachsinn. Wenn man den Kopf abschleift hat man weniger Verdichtung da der Raum ja größer wird. Was glaubst du warum man dünnere Zylinderkopfdichtungen reinpflanzt?
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von prodat
also ich hab mienen nsr kopf 0,35mm abgeschliefen. hba jetzt ne gemessene verdichtung von 8.5bar. sie dreht jetzt in jedem gang bis 11500 U/min. ab da hört die leistung auf. hab ne übersetzung von 13/35 drauf.
kann ich jedem auch machen der mir einen Zylinderkopf schickt. Für 35euro
Hä? wasn schwachsinn. Wenn man den Kopf abschleift hat man weniger Verdichtung da der Raum ja größer wird. Was glaubst du warum man dünnere Zylinderkopfdichtungen reinpflanzt?