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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Location: Ostfriesland

16

Monday, September 17th 2001, 4:25pm

Also würde die dann auch so geil schnell hochdrehen und so gierig am Gas hängen wie ne Apri?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Bike: NSR125R

Location: Franken

17

Monday, September 17th 2001, 4:47pm

wenn du alle anderen änderungen , der ital. NSR machst, dann ja..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Monday, September 17th 2001, 5:08pm

@vs900: weißt du da genaueres, WAS da alles anders ist?
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

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19

Monday, September 17th 2001, 5:31pm

CDI..., gößere Kanäle???
Come Ride With Us!
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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20

Monday, May 26th 2003, 4:35pm

also ich hab mienen nsr kopf 0,35mm abgeschliefen. hba jetzt ne gemessene verdichtung von 8.5bar. sie dreht jetzt in jedem gang bis 11500 U/min. ab da hört die leistung auf. hab ne übersetzung von 13/35 drauf.

kann ich jedem auch machen der mir einen Zylinderkopf schickt. Für 35euro
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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21

Monday, May 26th 2003, 4:52pm

naja ich glaub mal kaum, dass hier jemand einfach mal so seinen zylinderkopf per post verschickt OHNE Garantie, dass alles so abläuft wies soll...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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ApriliaWorld

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22

Monday, May 26th 2003, 5:21pm

Quoted

Original von prodat
also ich hab mienen nsr kopf 0,35mm abgeschliefen. hba jetzt ne gemessene verdichtung von 8.5bar. sie dreht jetzt in jedem gang bis 11500 U/min. ab da hört die leistung auf. hab ne übersetzung von 13/35 drauf.

kann ich jedem auch machen der mir einen Zylinderkopf schickt. Für 35euro


Hä? wasn schwachsinn. Wenn man den Kopf abschleift hat man weniger Verdichtung da der Raum ja größer wird. Was glaubst du warum man dünnere Zylinderkopfdichtungen reinpflanzt?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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23

Monday, May 26th 2003, 5:40pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von prodat
also ich hab mienen nsr kopf 0,35mm abgeschliefen. hba jetzt ne gemessene verdichtung von 8.5bar. sie dreht jetzt in jedem gang bis 11500 U/min. ab da hört die leistung auf. hab ne übersetzung von 13/35 drauf.

kann ich jedem auch machen der mir einen Zylinderkopf schickt. Für 35euro


Hä? wasn schwachsinn. Wenn man den Kopf abschleift hat man weniger Verdichtung da der Raum ja größer wird. Was glaubst du warum man dünnere Zylinderkopfdichtungen reinpflanzt?

loool

du vertust dich da mit etwas! weil wenn man den Kopf abdreht wird der Brennraum kleiner und somit die Verdichtung erhöht...
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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24

Monday, May 26th 2003, 5:49pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von prodat
also ich hab mienen nsr kopf 0,35mm abgeschliefen. hba jetzt ne gemessene verdichtung von 8.5bar. sie dreht jetzt in jedem gang bis 11500 U/min. ab da hört die leistung auf. hab ne übersetzung von 13/35 drauf.

kann ich jedem auch machen der mir einen Zylinderkopf schickt. Für 35euro


Hä? wasn schwachsinn. Wenn man den Kopf abschleift hat man weniger Verdichtung da der Raum ja größer wird. Was glaubst du warum man dünnere Zylinderkopfdichtungen reinpflanzt?



Man schleift ja nicht den Brennraum größer, sondern man dreht die fläche ab, wo halt auch die Kopfdichtung anliegt, weißt du? Also halt so, dass der kopf näher zum kolben kommt und somit höher verdichtet. ;)
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ApriliaWorld

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25

Monday, May 26th 2003, 6:10pm

ja. aber in dem Post kam das so rüber. Wollte das nur klarstellen ;)
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Bike: neider

26

Monday, May 26th 2003, 9:40pm

also ich hatte es mal kostenlos messen dürfen bei einem motorradhändler......

ich hatte knappe 9 bar ich weiß net ob das jetzt stimmt oder net...hab aber auch abissl was am motor gemacht...
Manche leute sind zum :)27
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