Montag, 5. Mai 2025, 22:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Wohnort: Landshut
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Simi
ich glaub du hast nicht mehr viele freunde im forum![]()
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Alex« (14. Mai 2002, 16:16)
Zitat
Original von Spitalfahrer
Jup. Sowieso ne Geldsache.
Beispiel: Aprillia RS kostet ca. 1000 DM mehr als die Honda NSR.
Wenn du die 1000 DM in Tuning für die NSR reinsteckst geht die MINDESTENS genausogut.
Und die meisten (vor allem auch Mädels ;-)) sind auch der Meinung,
dass die NSR besser aussieht...
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von Spitalfahrer
Und die meisten (vor allem auch Mädels ;-)) sind auch der Meinung,
dass die NSR besser aussieht...
Zitat
wen interessiert was die mädels sagen???
Ich habe mal so ne These aufgestellt, was der unterschied zwischen rs nsr und mito ist!
Also nsr fahrer sind einfach kleine möchtegern deren karre nur sau laut ist aber net vom fleck kommt.
Mitofahrer sind die die das geld von ihren omas oder so in der arsch geblasen bekommen
und rs fahrer sind die die immer voll am limit fahren und geile aktionen roppen!
Mein Kumpel zieht mit seiner offen AF1 jeden von euren NSR ab. Der hat bis jetzt jede 125er stehen gelassen!!!