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1

Donnerstag, 16. Mai 2002, 20:10

durchzugsproblem bei rs 97 !?

aaaaalso ... da wir ja nach st.berg gefahren sind und meine karre wenigstens schomal durchgehalten hat - tauchte ab den bergen -> rotharrgebirge :D -> geile strecke - plötzlich ein neues prb. auf - nämlich das das sie bei ca 8000 umin ein extremes loch gerade in den höheren gängen hat und sie 5-10 sec. bei vollgas braucht - um wieder rauszukommen - dann allerdings gibts auch wieder einen schub!
während sie sich in diesem loch befindet - LEUCHTET die reserveleuchte auf und geht wieder aus - wenn ich aus dem bereich (ca. ab 8500 umin) wieder raus bin.
wenn ich eh schon auf reserve fahr - ist das genau umgekehrt - sprich reserveleuchte geht aus in dem berecih dann wieder an - weiß nich ob das von relevanz ist - aber irgendwie abnormal oder !?
AS habe ich bereits kontrolliert und gesäubert - auf 8mm eingestellt - doch es ist immernoch alles wie vorher - dann habe ich mal andere zündi prbiert - brachte auch nix.
alles was ich mir jetz noch vorstellen könnte - wäre das der gaser dicht ist - weil ich den schnorchel vor ungefähr 2000km entfernt hab und jetz vielleicht die düsen verharzt sind ? ( - oder es ist ein elektrokproblem - das die as da halt nich genug saft bekommt ... ka und davon auch noch zu wenig.

also leute - wer kann mir weiterhelfen !?

thx & greetz
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mOOOOOn

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2

Donnerstag, 16. Mai 2002, 20:31

AS hätt ich auf Erste auch gesagt!! Aber Gaser denk ich nicht da du das Problem dann in jedem Drehzahlbereich haben müsstest!! Wie fitt sind deine Membrane??

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3

Donnerstag, 16. Mai 2002, 20:33

Zitat

Wie fitt sind deine Membrane??


hmmm ... das is die frage - 20000km drauf - kam wie gesagt ganz plötzlich das prob!
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chicko

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4

Donnerstag, 16. Mai 2002, 20:36

hmmm wenn der schieber auf geht kiregt ja das Solonoid total viel Strom , merkt man auch wenn nacht´s über 8000U/min kommt dann wird das Licht leicht schwächer... hast du mal denn Stellmotor (Soloniod) mit Öl geschmiert??? WD40 z.B könnte sein das er total schwer gängig läuft und später aufgeht , sonst k.A
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mOOOOOn

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5

Donnerstag, 16. Mai 2002, 20:44

Ich würde trotzdem mal nach den Membranen schauen!! 20 000km ist schon ne gute Zahl!! Das Solenoid kannste ja trotzdem mal schmieren!! Obwohl ich mir eigentlich beides vorstellen könnte!!

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6

Freitag, 17. Mai 2002, 15:54

geschmiert habsch den schon - auch eingestellt etc... - an dem liegts jetzt zu 98% nicht mehr - außerdem hat der erst 3000km runter!
die membranen jo ... ähmm wie äußert sich denn das sonst noch - wenn das teil den geist aufgibt!?
ist halt nur bei immer der gleichen drehzahl - das sie da zicken macht !?

thx
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7

Freitag, 17. Mai 2002, 17:11

naja!! Stottern, kein gscheites Hochdrehen, dreht auch nicht sooo hoch mehr!! Das komische is nur das das bei einer bestimmten Drehzahl is!! Und dein Gaszug<--is aber sehr weit hergeholt!! AS wer immer noch am logeschsten!!

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Marco

unregistriert

8

Freitag, 17. Mai 2002, 20:04

am besten gucken wenn man am Solenoid (Elektromagnet) den Kolben mal zurück schiebt ob das leicht geht und ob die Feder den auch wieder zurück zieht.
Dieses Loch ist absolut typisch für eine dauergaft geöffnete AS, also ich hab meine AS deaktiviert udn auf offen gestellt, ich hab auch ein riesen loch von 6000-8000UPM udn dann auf eine schlag Leistungsexplosion!

ALso AS chekcen und per hand überprüfen, ansonsten mal Vergaser reinigen mit Schnellentfetter (Bremsenreiniger) und mit Druckluft auspusten!

ciao
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9

Sonntag, 19. Mai 2002, 17:25

Zitat

ansonsten mal Vergaser reinigen mit Schnellentfetter (Bremsenreiniger) und mit Druckluft auspusten!


das dacht ich mir ja auch schon - aber eigentlich dann doch nicht nur bei 8000 umin oder is halt nen elektrisches problem - das die as nicht genügend saft kriegt oder so ... hmm aber irgendwie auch unwahrscheinlich !?

was soll ich denn noch machen - die as öffnet - hab sie genau auf 8mm eingestellt und alles geschmiert und sie lässt sich ohne probs öffnen!?

greetz
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