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Bike: HONDA NSR

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1

Monday, May 27th 2002, 5:36pm

!!!br8ecs!!!

Also ich hab ein problem, undzwar möchte ich von euch wissen, ob es was aus macht, wenn ich in meiner NSR eine BR8ECS drin hab aber gar nicht mehr gedroßelt fahre, sagt bitte schnell.

MFG euer MCT
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2

Monday, May 27th 2002, 5:37pm

gut ist es nicht!...............
hol dir doch einfach ne 9er!!!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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3

Monday, May 27th 2002, 6:18pm

also, ne neue zündkerze kostet unter 10 €, des ist bestimmt nicht des Thema.

Und zwar hat die 8er Kerze nen geringeren Wäremewert, ist also nicht für so hohe Temperaturen ausgelegt, wenn du also offen fährst, wird sie zu heiss und dass kann dann bewirken, das der isolator abbricht und dann in den Motorraum fliegt, Fresser lässt grüssen...
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4

Monday, May 27th 2002, 6:20pm

Ja da schließe ich mich beiden an!! :P
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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5

Monday, May 27th 2002, 10:23pm

oder es kann passieren, dass du durch die hohen Temperaturen weniger leistung, ne schlechtere verbrennung und wenn du pech hast ein loch im Kolben sich nei brennt
X( aprilia rulez X(

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6

Monday, May 27th 2002, 10:30pm

ne dem passiert net - prinzipiell verbrennt eine zündkerze mit geringerem wärmewert sauberer, sonst würde man ja gleich ne 10er reinhaun, allerdings kanns wie schon gesagt passieren dass bei einer mit zu niedrigem wärmewert teile den kolben und zylinder beschädigen, und dem ist net gut ;) fahr net so lange strecken und nich zulange bei vollgas in hohen drehzahlen mit niedriger geschwindigkeit (stadt) und besorg dir möglichst schnell ne 9er
nöx
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7

Monday, May 27th 2002, 11:13pm

ich hatte ne nuener drinn und die ist als ich gedroßelt gefahren bin immer zu gesifft.

MFG euer MCT
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HuskySM

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8

Monday, May 27th 2002, 11:45pm

Hab ne BR8ES läuft sie mit ner 9ner besser?
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9

Tuesday, May 28th 2002, 11:51am

erst lesen dann fragen! 8er gedrosselt, 9er offen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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10

Tuesday, May 28th 2002, 1:48pm

ich hab ne 9er in ner jedrosselten :D
läuft wie mit der 8er
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11

Tuesday, May 28th 2002, 2:14pm

Re:

Quoted

Original von MCT
ich hatte ne nuener drinn und die ist als ich gedroßelt gefahren bin immer zu gesifft.

MFG euer MCT


jo, des ist auch der grund wieso in manchen gedrosselten nen 8er ist,
weil die immer zusifft... :)
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12

Tuesday, May 28th 2002, 2:32pm

bei mir nich, ich kann aber immerhin bis fast 8000 drehen
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13

Tuesday, May 28th 2002, 3:19pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
bei mir nich, ich kann aber immerhin bis fast 8000 drehen


...was mit deiner zündkerze reichlich wenig zu tun hat ;) hatte auch schon ne 9er als die noch gedrosselt war
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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HuskySM

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14

Tuesday, May 28th 2002, 8:08pm

Ich kann bis knapp über 8000Upm drehen.. X(
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15

Wednesday, May 29th 2002, 4:35pm

ich meinte, wenn ich höher als ne normale drossel drehen kann, iss die bestimmt besser, aber ejal, habse heute sowieso entdrosselt, also bleibt se drin :D
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