Sonntag, 8. Juni 2025, 12:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Wohnort: LK Rosenheim
Zitat
Original von zEN_sLEEK
allso ich an deiner Stelle würde die Cbr nehmen.
1. 4-Takter ---> zu verlässiger ,verbraucht weniger, kein Öl nach gießen (Kaum)
2. passable Optik ---> bis auf hinterreifen *gähn*
3. Sehr gutes Haindling
4. Günstiger Anschaffungspreis-----> auch sehr gute Gebrauchte zu finden![]()
Zitat
Original von paulo
Zitat
Original von zEN_sLEEK
allso ich an deiner Stelle würde die Cbr nehmen.
1. 4-Takter ---> zu verlässiger ,verbraucht weniger, kein Öl nach gießen (Kaum)
2. passable Optik ---> bis auf hinterreifen *gähn*
3. Sehr gutes Haindling
4. Günstiger Anschaffungspreis-----> auch sehr gute Gebrauchte zu finden![]()
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (12. April 2007, 00:57)
Registrierungsdatum: 21. November 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
Wohnort: Barcelona