Tuesday, June 24th 2025, 8:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Location: Schwarzenbek bei HH
Quoted
Original von paulo
![]()
kauf dir nen neuen auspuff, stimm den anständig ab und lass gut sein.
wenn du wirklich viel leitung willst...
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von kläsi
ja also erstmal brauchste nen anderen fahrer der bringt dann so 5 ps und dann noch andere reifen damit du schneller rollen kannst ja sonst noch was hm gibts eigentlich net...
man man man...
also luffi würde ich so lassen
35 mikuni vergaser
carbon membran
größer ansaugstutzen
einlass poilieren
schiedekolben(vortex)
auslasspolieren
sportkümmer
carbon esd
motor
neu bedüsen
vorzündung neu einstelln
vllt nen racing racing pohlrad
ne kurbelwelle mit poliertem pleuel
hochleistungslager
und zum schluss die übersetzung
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von kläsi
ja also erstmal brauchste nen anderen fahrer der bringt dann so 5 ps und dann noch andere reifen damit du schneller rollen kannst ja sonst noch was hm gibts eigentlich net...
man man man...
also luffi würde ich so lassen
35 mikuni vergaser
carbon membran
größer ansaugstutzen
einlass poilieren
schiedekolben(vortex)
auslasspolieren
sportkümmer
carbon esd
motor
neu bedüsen
vorzündung neu einstelln
vllt nen racing racing pohlrad
ne kurbelwelle mit poliertem pleuel
hochleistungslager
und zum schluss die übersetzung
wow du hasts geschafft in fast jeder Zeile nen Rechtschreibfehler zu machen
Herzlichen Glückwunsch
zumal deine Tipps recht dubios sind![]()