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Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

16

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:16

Und welchen Sinn soll dieser hohe Kostenaufwand haben? Defizite in der Länge deines Glieds kaschieren? :P
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

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Bike: Ducati 748

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17

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:33

Zitat

Original von sareth
hat jemand ne ahnung was so ne schwinge und ne gabel kostet?

ja ne ich tät mir dann auch noch breitere felgen draufpacken ;)


Schwinge geht ab 300€ los und Gabel so ab 700€ ... 1000€ also mehr,das lohnt sich garnet,und dann fehlen noch die Felgen und die Gummis...dann kannste direkt ne RS kaufen!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

18

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:21

Zitat

Original von sareth
hat jemand ne ahnung was so ne schwinge und ne gabel kostet?

ja ne ich tät mir dann auch noch breitere felgen draufpacken ;)

Ok jetzt wirds lächerlich. =)
Du hast doch auch noch nichtmal ne CBR....
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

19

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:34

gabel und schwinge neu kaufen lol wie kacke wenn mans vorn breiter brauch wieso nimmt man net einfach ne breitere brücke?
ja ger spider de rbone hat 90er nich 100er;-) richtig saubere asphaltfräse
immer müssen se hier alle kicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (7. Juni 2007, 15:35)

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Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

20

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:35

die idee ist net schlecht aber erkläre mir einer wie man das dann eingetragen bekommen will und von was nimmt man die schwinge???
mito and the road burns!!!!!!
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Registrierungsdatum: 8. März 2007

Beiträge: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Wohnort: Rosenfeld (19km zum Lochen)

21

Freitag, 8. Juni 2007, 01:53

da ich den heidenau UND den BT 45 auf meiner hatte kann ich nur den BT 45 empfehlen: Deutlich besserer grip als heidenau, zwar n paar € teurer lohnt sich aber echt, und hält ewig mein BT ist NIE irgentwo gerutscht mit dem scheis heidenau hats mich mal gewixxt wegen dem verkackten reifen.

----> meine erfahrung

was auch möglich wär vorne den 80er BT 39 drauf und hinten den 120er BT39 ist ja gleicher reifen und von daher sogar legal
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van Zoidberg« (8. Juni 2007, 01:54)

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Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

Beiträge: 7

Bike: vill/bald neHonda CBR 125 R

22

Freitag, 8. Juni 2007, 14:55

ja gut hast recht davon kann ich mir echt ne rs kaufen is ne blöde idee :(

aber danke für eure hilfe :-)

mfg
Nothing is numbing my pain
The fragments of my faith
Became the blade in my hand
Just darkness my eyes see
Pushed me to the end of all dead-end-streets
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Rhow

unregistriert

23

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:39

Ich kann dir nur den BT 45 ans Herz legen der hat einen guten Grip und Brigestones sehen auch breiter aus wie die Heidenaus.

Vorne 100 hinten 120 geht auf jeden Fall, bedenke nur das dann der Tacho andere Werte anzeigt da die kmh am Vorderrad gemessen wird.


Und das Fahrverhalten wird meiner Meinung nach besser. Kannst besser Kurven fahren usw.
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Matthias

unregistriert

24

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:42

Also 1. bist du mit dünneren Reifen in Kurven besser bedient und 2. warum soll der Tacho andere Werte anzeigen wenn der Reifen was breiter wird ?
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Rhow

unregistriert

25

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:49

Weil er auch höher ist.

Kann auch sein das mir das nur so vorkommt aber ich meine das ich mit meinen Brigestones besser Kurven fahren kann.
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Matthias

unregistriert

26

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:52

Ja gut, wenn er höher ist kann das vielleicht stimmen; kenn da jetzt den Querschnitt nicht.

Wegen den Kurven: subjektiv mag das vielleicht auch so stimmen, dennoch braucht man bei schmaleren Reifen weniger Schräglage als mit einem breiteren Reifen bei gleicher Geschwindigkeit. Folglich ist man da mit erstgenannten besser bedient.
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Rhow

unregistriert

27

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:58

Stimmt, müsste ich mal drauf achten :D

Also mein Kumel hat erst die ori Reifen drauf dann vorne und hinten die Brigestones und der Tacho ging danach auf jeden Fall nicht mehr richtig. Also 10 kmh Unterschied zu meinem (ich habe vorne noch die ori drauf). Hätte ich nie gedacht.


Er hat auch schon bei dem 100er Probleme mit dem vorderem Schutzblech bekommen ist jetzt nicht mehr viel Platz.

Also bei nem 110ner müsstest du das Schutzblech auf jeden Fall höher machen.

edit: die 10 kmh kamen aber nur so stark zu stande weil sein Reifen neu war und meiner schon ziemlich abgefahren. Also wenn beide neu sind sinds keine 10 kmh. Keine Ahnung wie viel da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rhow« (13. Juni 2007, 19:06)

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Bike: Honda CBR 125R

Wohnort: Hannover

28

Montag, 25. Juni 2007, 15:20

Zitat

Original von L!L m0
wobei es glaub von bridgestone mittlerweile so n gutachten gibt, dass man die nichmehr eintragen muss.


Aber mit diesem Gutachten stimmt was nicht!!! Nen Freund von mir hatte das auch, aber das "Zertifikat" hat ihm in der Polizeikontrolle nix gebracht.
Für sie, "singt" heute das Niveau.
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Registrierungsdatum: 4. April 2005

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Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

29

Montag, 25. Juni 2007, 15:36

ja weil bullen bei sowas keinen plan haben
Shut Up And Squat!!!
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Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Beiträge: 30

Bike: Honda CBR 125R

Wohnort: Hannover

30

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:12

Ja lol, das ist den aber egal ob die nen plan haben. Nicht eingetragen ist nicht eingetragen!!!
Für sie, "singt" heute das Niveau.
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