Dienstag, 24. Juni 2025, 01:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Zitat
Original von kläsi
wir sprechen hier on tuning und mit einer verbesserung der strömung erreicht man eine höher kompression. und ich hofe mal das du weist was das bringt. ach so du weist schon was das kostet also die ganzen teile???
und wegen dem polieren würde ich wenn du keine vorkenntnisse hast on ner firma machen lassen hat mich damls 40 euro gekostet
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (27. Juni 2007, 08:06)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von paulo
Zitat
Original von loco0
Danke für die tipps und so****
Die membranplättchen aus carbon was bringen die?
das is extremes feintuning was man ganz zum schluss machen kann oder was die membran (so nach ~20tkm) sowieso schon am ende is.
so bringt es dir eigtl garnix. bei manchen motoren verbaut man die damit der motor keinen schaden nimmt falls die membranplättchen brechen, wenn sie aus metall sind. die mito hat aber sowieso schon kunststoffplättchen.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (27. Juni 2007, 16:40)
Zitat
Original von loco0
Ich habe in meiner 93er Mito ein 28er Vergaser drin ist das normal hab mal gehört das die älteren Teile grössere drinhaben?
bin mir jetzt am überlegen das ding original eifach in schuss zu bringen. hält warscheinlich einiges länger als wenn ich so ein polinisatz reinmache.
Registrierungsdatum: 20. Februar 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Wohnort: Green_Valley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (27. Juni 2007, 17:28)