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Zitat
Orginal von Dark_Force: Ohh mann, da kannste von glück reden dass der die 67.500km gehalten hat. Normalerweise verfallen die wesentlich früher einem "Fresser". Benutzen würd ich den auf keinen Fall mehr, wird auch nicht mehr Funktionieren !!! Aber die frage is, ob das ein Materialfehler war oder eine Ermüdungserscheinung. War's ein Materialfehler würde ich mich mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen und Fragen, ob der auf Garantie ersetzt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »green-racer« (16. April 2002, 22:02)
Marco
unregistriert
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Marco
unregistriert
Zitat
Original von green-racer
kann ich das Loch, das rausgebrochen ist, vielleicht zuschweißen und dann glattfeilen??
Danke für die vielen Tipps
Hans
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Zitat
Original von kilogixxer
Also spätestens bei dem Beitrag mit den 67500km hat dir doch niemand mehr geklaubt.
Zitat
Orginal von Dark_Force: Ohh mann, da kannste von glück reden dass der die 67.500km gehalten hat. Normalerweise verfallen die wesentlich früher einem "Fresser". Benutzen würd ich den auf keinen Fall mehr, wird auch nicht mehr Funktionieren !!! Aber die frage is, ob das ein Materialfehler war oder eine Ermüdungserscheinung. War's ein Materialfehler würde ich mich mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen und Fragen, ob der auf Garantie ersetzt wird.
Zitat
Orginal von Tankcommander: 67.500km mit einem Kolben ?? Da kannste aber mehr als zufrieden sein.
Zitat
Orginal von rs: 67000KM![]()
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Normal bei 16000KM Kolben wechsel
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