Saturday, May 3rd 2025, 11:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

16

Sunday, July 8th 2007, 8:13pm

Wir reden hier aber immer noch von 4Taktern, dachte ich. Bei meiner liegt die Höchstleistung bei 7800 U/min und das größte Drehmoment bei 6500 U/min an. Deshalb bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, bis zum Begrenzer zu drehen.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

17

Sunday, July 8th 2007, 8:16pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Wir reden hier aber immer noch von 4Taktern, dachte ich. Bei meiner liegt die Höchstleistung bei 7800 U/min und das größte Drehmoment bei 6500 U/min an. Deshalb bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, bis zum Begrenzer zu drehen.


des is die ybr..schau dir mal des vonner hysi an..da isses echt so dassu dich dumm un dämlich drehsch^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

18

Sunday, July 8th 2007, 8:31pm

Also ich hab se ja ne Zeit lang gefahren, die GTR. Die ersten paar Tausend Kilometer bin ich seeeehr antändig, immer genau bis zum roten berreich gefahren, als mich das Teil jedoch so aufgeregt hat mit ihren defekten und Händler etc. hab ich sie angefangen bis in den Begrenzer zu drehen, der kommt so ab 12500 bis 13000, also ziemlich am ende, man hat jedoch schon gemerkt das so das Leistungsoptimum bei ca. 11500-12000 lag, hat sich aber dannach angehört wie ein Formel 1 wagen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Rate this thread