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Wednesday, July 11th 2007, 4:19pm

nsr säuft ab wenn sie kalt ist

Hallo, ich habe ein Problem meine nsr 125 säuft beim gasgeben ab wenn sie galt is dann muss ich die erstmal 2 minuten laufen lassen vorher kann ich garnich losfahren. hab die gemischschraube 2 1/2 umdrehungen raus und die nadel in der 3. kerbe von oben. nun hab ich gelesen das die nsr eine 132er hd drin hat und wenn ich die richtige düse erwüscht habe steht auf meiner 268! also könnt ihr euch mal das bilt (ist leider sehr schlecht geworden) angucken und mir sagen ob das die hd ist?

mfg
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Wednesday, July 11th 2007, 5:58pm

also diese symtome waren bei mir auch,
aber ich hab immer gedacht das is normal,
das 2-takter erst warm laufen müssen bis sie richtig funktionieren.

mach dir da nicht son kopf,
stehste halt 2 min.

mach ich sogar beim 4-takter noch,
um den motor zu schonen.
und die zylinderkopfdichtung
:P
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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xGERxSpiderx

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Wednesday, July 11th 2007, 7:19pm

Quoted

Original von seeed
also diese symtome waren bei mir auch,
aber ich hab immer gedacht das is normal,
das 2-takter erst warm laufen müssen bis sie richtig funktionieren.

mach dir da nicht son kopf,
stehste halt 2 min.

mach ich sogar beim 4-takter noch,
um den motor zu schonen.
und die zylinderkopfdichtung
:P

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Was für`n Bullshit. =)



@nsr_1989 wie sieht denn die Zündkerze aus?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 11th 2007, 7:21pm)

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Wednesday, July 11th 2007, 7:52pm

hey sry hab ich vergessen zu erwähnen die zk is zimlich weiß deshalb versteh ich das ja auch nicht... wenn die hd zu groß ist müsste die ja eigentlich schwartz sein...

und wenn ich dann endlich nach ca. 2 min losfahren kann nimmt die nsr auch schlecht gas an zb. beim runterschalten und gasgeben kommt erstmal nix.

mfg


PS: ist das denn die hd auf dem bild?

This post has been edited 1 times, last edit by "nsr_1989" (Jul 11th 2007, 7:54pm)

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xGERxSpiderx

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Wednesday, July 11th 2007, 7:56pm

Nein das auf dem Bild ist nicht die HD, die HD ist die goldene Schraube direkt unten am Vergaser.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Wednesday, July 11th 2007, 8:06pm

die die ich fotografiert habe ist unten im vergaser aber da sind so viele und normalerweise is ja die große in der mitte die hd...
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xGERxSpiderx

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Wednesday, July 11th 2007, 8:10pm

Nein da ist nur 1. Und zwar ganz unten am Vergaser ;)
Dazu brauchst du den nichtmal zerlegen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Thursday, July 12th 2007, 12:29am

hey ja hab die hd schongefunden.. is ja direkt unten im deckel verschraubt hatte ich noch nie früher bei den rollern^^ is die richtige drin (132)... hab aber gesehen das der vorbesitzer unterlegscheiben zwischen luftfilterdeckel und kasten gemacht hat hab die rausgenommen und eben konnte ich im kalten zustand losfahren. aber die gasannahme ist immernoch schlecht. wodran kann das jetzt noch liegen? gemischschraube?

mfg
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