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Bike: Honda NSR 125 R '03

1

Sonntag, 19. August 2007, 21:13

NSR Übersetzungsfrage

Servus hab da mal ne Frage an euch, und zwar werde ich nächste Woche ( wegen 18) meine NSR (halb) entdrosseln, sprich ich lass die Krümmerdrossel drinnen und bau nur die Blackbox aus. Nun kann ich mich aber nicht zwischen der vorhandenen 12er oder der 14er Übersetzung entscheiden, was findet ihre besser bzw. was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich will jedenfalls min. eine Geschwindigkeit von 120 und und keine schlechtere beschleunigung alsn Roller oder sowas. Wie schnell kann man mit der 12er bzw. 14er Übersetzung max. an Geschwindigkeit fahren? Leidet die Beschleunigung sehr wenn man von 12 auf 14er Ritzel umsteigt? Nun paar Daten: Bj. 03 und 17.0000 km.
Freu mich auf eure Antworten
mfg ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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Bike: Duc

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2

Freitag, 2. November 2007, 15:01

da fährst ne woche und danach is die krümmerdrossel auch draußen ;) bin schon alles mögliche gefahren, 12/35 14/35 13/36 13/35 aber am liebsten war mir immernoch die 12/35... und ich fahr se ganz offen, seit knapp 4 Jahren auf geschätzte 28ps mit knapp 50 tkm ...

... 14/35 würd ich auf jedenfall bei 15ps net nehmen da hast kein spaß dran...
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Beiträge: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

3

Freitag, 2. November 2007, 15:16

Merci, hab mich dann auch für das 12er entschieden, hab momentan nur 15 Ps übern Wintern werdens dann aber die 25~ Ps. Ich denke ich steige dann auf das 13er um wird warscheinlich das optimalste sein :D. Wieviel geht denn deine NSR mit 12er und 28 Ps auch nur 125 km/h oder?

mfg ANDY
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4

Freitag, 2. November 2007, 15:56

neee sind so ziemlich genau 140... die warens auch bei nem kumpel, der hatte bei dem serienkrümmer die drossel entfernt, ich fahr auf nem gianelli krümmer bzw. ner komplettanlage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Baumi@NSR« (2. November 2007, 15:56)

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