Montag, 11. August 2025, 07:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jamaica
ja aber mich würde auch mal interresieren ob es einen größeren zyliner gibt und ob es sich lohnt sowas in die maschiene reinzubauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aufXTC« (22. September 2007, 21:24)
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Zitat
Original von kläsi
nein den orginal zylinder kannste nicht aufboren
Zitat
Original von aufXTC
Zitat
Original von kläsi
nein den orginal zylinder kannste nicht aufboren
Kennst du dich mit dem XTC Motor aus?
Klar man ihn aufbohren... aber auf 180 ccm?! Dazu müsste die Bohrung 11 mm vergrößert werden! Is klar...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chaossmurf« (23. September 2007, 15:00)