Montag, 29. April 2024, 01:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

Beiträge: 49

Bike: Kymco Quannon /cbr 06 totalschaden

Wohnort: 15306-Seelow

136

Samstag, 22. September 2007, 20:04

ka^^ mein händler hatte schon 2 da...

so morgen is es soweit morgen bekommst deine bilder :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 10

137

Samstag, 22. September 2007, 20:42

Also ich war erstmal auch für die Kymco Quannon. Aber jetzt hab ich gehört, dass es eine Yamaha YZF-R125 geben wird. Und da kommen mir jetzt einige Zweifel. Da die ja schon etwas mehr Leistung hat als die Quannon... Und meiner Meinung nach auch besser aussieht. Nur weiß ich noch nicht wie teuer die sein wird. ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

Beiträge: 49

Bike: Kymco Quannon /cbr 06 totalschaden

Wohnort: 15306-Seelow

138

Samstag, 22. September 2007, 21:03

naja die r125 kommt aber erst nächstes jahr raus und es gibt dafür extra threads
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Beiträge: 36

Bike: mz sm 125

Wohnort: nähe karlsruhe

139

Sonntag, 23. September 2007, 15:55

sers
ich bekomme sie jetzt wahrscheinlich nächste woche .... :D

bist du zufrieden mit ihr hast du schon welche probleme
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 10

140

Sonntag, 23. September 2007, 16:01

Also wenn ich nächstes Jahr 16 werde und mein Budget nicht allzu groß ist. Werde ich mir die Kymco in schwarz holn. ^^ Ist doch schon ein nettes kleines Teil. :)
Ist die wie bei der CBR nur was für kleine Menschen oder können da auch größere drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »letterdisser« (23. September 2007, 16:13)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Beiträge: 36

Bike: mz sm 125

Wohnort: nähe karlsruhe

141

Sonntag, 23. September 2007, 16:12

also ich habe sie mir schon angeguckt und finde sie größer wie die cbr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 10

142

Sonntag, 23. September 2007, 16:29

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welche Farbe. Entweder schwarz oder rot. ^^ Aber ich finds halt nur doof, das bei der Schwarzen die "Schnauze" so matt ist... Also auf den Videos schauts so aus... :) Aber auf den Bildern glänzt die schnauze immer? Merkwürdig...

Wer detailierte Bilder haben will. Hier sind gute.
Klick mich!

Dort sieht man auch eine silberne Quannon??? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2007

Beiträge: 30

143

Sonntag, 23. September 2007, 16:35

Jo das ist ne silberne hast du gut beobachtet ^^.
Kann auch gut sein das die in den USA auch in Silber verkauft wird und hier net.

Wo sind die Bilder Black-Tails?Bin schon ganz nervös =) :lol: :daumen: :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Beiträge: 36

Bike: mz sm 125

Wohnort: nähe karlsruhe

144

Sonntag, 23. September 2007, 17:02

ich hab sie mir in schwarz bestellt aber letterdieser du hast recht auf den bildern ist sie vorne glänzend und in echt matt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 10

145

Sonntag, 23. September 2007, 17:08

sieht das dann nicht stark nach plastik aus??? ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2007

Beiträge: 30

146

Sonntag, 23. September 2007, 17:26

Zitat

Original von letterdisser
sieht das dann nicht stark nach plastik aus??? ?( ?(


Find ich ganz und gar net.Der Preis ist einfach unschlagbar mit 2700€ ist sie billiger als die CBR und noch ne klasse größer 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 10

147

Sonntag, 23. September 2007, 17:54

Ich meine wenn das so matt ist... Ob das dann nach plaste aussieht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Beiträge: 36

Bike: mz sm 125

Wohnort: nähe karlsruhe

148

Sonntag, 23. September 2007, 18:30

ich find des seht eigentlich auch net schlecht aus so matt aber jeder mags anders.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

149

Sonntag, 23. September 2007, 19:26

ich hab se neulich auch beim haendler gesehn und dachte erst : WOW FUER NE 125er NICHT MAL SCHLECHT

hat eigtl. recht ordentlich ausgesehen und kymco baut zumindest top roller ;) also ne schlechte marke isses normalerweise nicht.....

mit der cbr verglichen kommt die kymco deutlich erwachsener daher

und um nochmal auf die kymcoqualitaet einzugehen :

bei uns steht der Kymco TOP Boy 50 zuhause und des teil rennt und rennt und rennt.......hat fuer nen 50er roller einen sehr guten abzug und bisher war noch nie was kaputt gar nichts........der wird auch nicht geschohnt, is ja einer mit "gelaende"bereifung und wird auch im wald ueber stock und stein gejagt, hat mittlerweile 2500km runter und hatte noch nie einen service in der werkstatts

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (23. September 2007, 19:32)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2007

Beiträge: 30

150

Dienstag, 25. September 2007, 17:00

Zitat

Original von Black-Tails
ka^^ mein händler hatte schon 2 da...

so morgen is es soweit morgen bekommst deine bilder :D


*hust*Wo sind die Bilder du schlumpf*hust* :)13 :)37 :)34
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten