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Date of registration: May 25th 2005

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Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

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31

Sunday, October 7th 2007, 6:47pm

Wüsste jetzt nicht was am 2T regelmäßig gewartet werden müsste, was man beim 4T nicht machen muss.

Gut ob im Gegensatz zum 4T weiß ich ned, kenn mich da nicht so aus. Aber muss man da nicht Ventile einstellen o.ä.?
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32

Sunday, October 7th 2007, 6:57pm

beim 2t muss man die AS einstellen, beim 4T die ventile.

beim 2t muss man ab und zu öl nachschütten, beim 4T sollte man den ölstand etwa sim auge behalten.

also so gesehn jacke wie hose. aber 2t rocken einfach mehr 8)
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Ra@ZZ125

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33

Sunday, October 7th 2007, 6:58pm

Quoted

Original von shiibuya
begründe warum 4 takter !


motor braucht halt nur 2 takte zum laufen..... wenn du 4 hast bist halt besser drann. Dann kannst zb. auch mal nen Kumpel einen leihene wenn der seinen 2. Takt gerade verbummelt hat. kannst dann halt immer noch fahren.
Leute mit 4 Taktern finden schneller freunde da sie auf tour aufgrund dessen auch mal aushelfen können. Ausserdem sind die Takte ziemlich groß, wenn du verstehst was ich meine. kommt bei den frauen auch gut an. ;)
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Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

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34

Sunday, October 7th 2007, 8:27pm

=) =) =)
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