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Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beiträge: 29

Bike: *noch-keins*

Wohnort: Berlin

1

Freitag, 23. November 2007, 18:37

2- oda 4-Takter???

Ey leutiis ich bracu ma euren rat sitz grad an meinem a1 führerschein und wollte fragen was besser ist n 2 oda n 4 takter....
also hatte schon vor mir ne fbb reinzumachen
außerdem hatte ich die nsr 125r(siehe bild) in erwägung gezogen stehe nämlich auf sportler naya danke schonmal für eure antworten
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beiträge: 29

Bike: *noch-keins*

Wohnort: Berlin

2

Freitag, 23. November 2007, 18:38

schade das bild geht grad nich...... aba die nsr hat nur 1500 km runter ez war juli 07... was sagt ihr dazu?
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

3

Freitag, 23. November 2007, 19:00

ez 07 nsr komisch komisch hört sich net ganz richtig an
immer müssen se hier alle kicken
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Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beiträge: 29

Bike: *noch-keins*

Wohnort: Berlin

4

Samstag, 24. November 2007, 00:00

is aba wirklich so erstzulassung 2007!!! das ist es ya
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Beiträge: 55

5

Samstag, 24. November 2007, 02:20

Nsr wurde bis 2003 gebaut.
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

6

Samstag, 24. November 2007, 09:43

Viele verkaufen die Motorräder einfach als Erstzulassung wenn die mal ´nen neuen Brief oder Schein bekommen haben. Ich habe auch mal eine RS125 gesehen die EZ 99 hatte, aber ein Model bis Anfang 97 war. Wenn man den Brief verliert, dann stellen die sau behindert den neuen Schein aus. Irgendwas war da nochmal. Weiß aber nichtmehr wie das genau ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

7

Samstag, 24. November 2007, 19:05

In einem Thread, gerade ein paar unter deinem, wurde genau diese Frage ein wenig diskutiert.

Die 1. Seite ist schwachsinn, die 2. an sich auch, weil da durch die Bank falsches Zeug drin steht. Les dir einfach meine Posts in dem Thread durch (ab Seite 2. unten) und bloß nicht auf das Geschwafel von Red-fire-nsr & co achten ;)
:P

Hier der Thread:
Lohnt es sich einen 2 Takter (125ccm) zu kaufen oder doch einen 4Takter
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Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beiträge: 29

Bike: *noch-keins*

Wohnort: Berlin

8

Samstag, 24. November 2007, 20:00

ok danke leutiiiis....
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

9

Samstag, 24. November 2007, 21:38

Ohohoh Mr. Dadi schiebt mir alles in Arsch hat wieder gesprochen XD. Alles klar Meister ^^. Allgemein bist mit ner 4T besser bedient, da du dir früher oder später sowieso ne große holen wirst, daher Geld jetz sinnvoll nutzen damit du dir später was richtiges leisten kannst. Fährt ja nich jeder mit 22 ne 125er...4T sind im Unterhalt usw günstiger und rellativ haltbarer; 2T haben obenrum mehr Druck aber brauchen dafür auch mehr Sprit usw.

mfg

PS: Ich hab übrigends wie du sehen kannst auch ne NSR und bin total zufreiden damit. Hab überhaupt keine Probleme usw. Leider gabs damals noch keine vernüftigen 4T daher hab ich die NSR genommen, da die bekanntlich für einen 2T sehr haltbar ist.
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beiträge: 29

Bike: *noch-keins*

Wohnort: Berlin

10

Sonntag, 25. November 2007, 13:03

ya ich hatte ya auch vor mir ne nsr zu hohlen.....
die hat nur 1500km runter
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

11

Montag, 26. November 2007, 11:14

bei sowas wäre ich immer vorsichtig...1500km gesamt oder mit dem zylinder???
denn 1500 ist arg wenig für ne nsr die schon so lange nicht mehr gebaut wird
mito and the road burns!!!!!!
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