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Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Da fragst du noch?
Schon einer der dort aufgeführten gravierenden Mängel ist doch grund genug,
das ding nicht zu kaufen.
Bei nem abbrechenden Seitenständer mit anschließendem Rahmenschaden und einem ungedämpften Federbein
hört der Spaß doch nun wirklich auf.
? mir würde da die power fehlen. die hat grad mal 11 ps. und die taiwan optik gefällt mir jetzt auch nich geradealso ich habe mal ne tour mit ner rieju gemacht also ich bin nciht gefahren sondern einer ist mit gefahren und erste sie musste nicht so offt tanken wie ich. zweitens der tacho sieht hammer aus...die verkleidung macht ein bisschen den eindruck von farbigem plastik.
naja der motor habe ich nicht viel von gehört aber hat soweit keine probleme gemacht nicht beim anmachen oder beim fahren.
also ich muss sagen hätte ich mir damals keine mito gekauft und hätte es die rieju schon gegeben ich glaube ich hätte sie gekauft.
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Wohnort: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun
Zitat
? mir würde da die power fehlen. die hat grad mal 11 ps. und die taiwan optik gefällt mir jetzt auch nich gerade![]()