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Bike: Honda CBR 1000RR

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1

Friday, April 18th 2008, 1:08pm

Cagiva Mito geht aus !?

Hallo, habe nun einen neuen Zylinder und Kolben eingebaut. Soweit Vergaser und alles rangebaut.
Sie startet ohne weiteres nur nach kurzer Zeit beim fahren, geht sie einfach aus. Als ob sie kein Sprit
mehr bekommen würde. Benzin bekommt Sie. Kühlwasser ist neu drinn, sowie Öl ist auch voll.

Zündkerze ist in Ordnung. Woran kann dies liegen? Der zilyinder wird auch ziemlich heiß.
Kolben ist passend mit Zylinder. Alles neu abgedichtet usw..

:)37
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2

Friday, April 18th 2008, 2:44pm

Machte mein 50er roller auch mal, guck mal nach ob du irgendwie dreck oder so im tank hast, das da kleine körnchen sand oder so (z.B. von nem nich ganz sauberen Kanister) den Vergaser verstopfen.

Mein händler hat mir damals gesagt, dass es sein kann das der irgendwo falsch luft zieht, viellciht is das bei dir auch der fall, kann aber eigentlcih nich, wenn du überall neue dichtungen hast...
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !
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3

Friday, April 18th 2008, 3:06pm

keine ahnung, kann ja nach so ner repratur ziemlich vieles sein.

aber wegen heiss werden. entlüfte mal den kühlkreislauf.
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Bike: Honda CBR 1000RR

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4

Monday, April 21st 2008, 8:29am

Dreck ist keiner im Tank, da ich den Tank komplett runtergeschraubt habe und Benzin drinnen.

Luft ist eigendlich nichts falsch. Müsste alles passen wie ich nun erneut nachgeschaut habe.

Also die Kühlung usw. dass passt, weil es erst ab 65° Anfängt zu Kühlen.

Nur sie geht einfach aus...
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Bike: Honda CBR 1000RR

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5

Tuesday, April 22nd 2008, 9:00am

hat keiner eine Idee ? :wand:
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6

Tuesday, April 22nd 2008, 3:33pm

zündkerze putt?
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7

Tuesday, April 22nd 2008, 7:13pm

wenn ichs richtig in erinnerung habe hat die mito sowieso nen selbstentlüftenden kreislauf somit fällt das weg und 65°C liegt absulut im grünen bereich.

wie schon gesagt könnte es an der zündkerze liegen. die am besten einfach mal tauschen, wirkt oft wunder.
ansonsten kann man da nich so viel pauschal sagen es wär ganz hilfreich wenn du das ausgehen etwas genauer beschreiben könntest

edit: vergaser reinigen wär grundsätzlich auch nicht falsch fällt mir gerade noch so ein.
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8

Tuesday, April 22nd 2008, 8:02pm

denke es liegt nicht an einem verdreckten vergaser sondern an der vergaser einstellung wenn der motor warm wird braucht er nicht mehr ein so fettes gemisch und damit ist das gemisch falsch so als wenn man im sommer die maschine mit choke an macht und sie damit versucht laufen zu lassen dann geht sie auch irgendwann aus.
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: brum brum

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9

Tuesday, April 22nd 2008, 9:00pm

so wird es sein oder...

nach dem sie ausgegangen ist, kannst du sie gleich danach wieder anmachen?
YEAH BABY YEAH
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Bike: 1100ccm Boxer Power

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10

Tuesday, April 22nd 2008, 11:20pm

Macht halt keinen sinn... wieso sollte das Vergasersetup denn nicht mehr passen und dann auch noch so krass, dass sie ganz ausgeht.

also entweder kriegt sie kein sprit, weil vergaser zu oä, dann steigt die drehzal kurz spührbar an bevor sie ausgeht!

sie läuft viel zu fett, weil der chokezug vielleicht festhängt oder sich der choke im vergaser irgendwie festgeklemmt hat, dann läuft sie die ganze zeit so blubberig.

oder die Zk is wirklich nur im eimer.. oder du hast irgendwas total verfrickelt
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11

Wednesday, April 23rd 2008, 8:55am

Problem Gelöst. Danke für euere Hilfe. Es lag am Tankdeckel. Das Luftzufuhrsloch war zerstopft und somit konnte keine Lust in den tank und

dann hatte sich ein gegendruck gebildet. Sodas der Motor kein Benzien mehr ziehen konnte und somit ausgieng. :lol:
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12

Wednesday, April 23rd 2008, 12:59pm

manchmal sind es auch so kleinigkeiten! lol naja hast ja jetzt das problemchen gelöst! viel spass beim fahren wo es doch heute so schön is :-)
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