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Bike: Aprilia Rs 125 06/07

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16

Freitag, 16. Mai 2008, 20:29

löl...
entscheidet euch ma :D
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Bike: 1100ccm Boxer Power

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17

Freitag, 16. Mai 2008, 20:30

oh achso?!

naja meine rechnung war 100 für den drosselsatz und 100 für den rest. aber wenn der bei der rs so teuer is..
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Bike: Aprilia Rs 125 06/07

Wohnort: Kirchheim

18

Freitag, 16. Mai 2008, 20:35

also die drossel f´ür die rs kostet bei alpha tech ca220 € ..gerade gecheckt..
sin trotzdm noch fast 300 € für den einbau?! Oo
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Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

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19

Freitag, 16. Mai 2008, 22:40

Nur nen kleiner Hinweis, den ich von meinem händler bekommen hab als ich meine RS gekauft habe:

Wenn du die Alpha Tech drossel einbaust lehnt Aprilia die Garantie komplett ab... Desshalb gibt es jetzt ne neue, die kostet schöne 450€ im einkauf...
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

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BrumBrum

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20

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:19

@ Phil555

wie kannst du dir ne RS oder generell nen 2-Takter kaufen wenn du keine ahnung von sowas hast??????

wenn man keine ahnung hat kauft man sich nen 4-Takter, z.B die CBR!! Da kann man nichts falsch machen und kaputt geht die cbr eigentlich nie, ausser du nimmst nen Hammer und schlägst alles krumm und kaputt ^^
:)37
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21

Montag, 9. Juni 2008, 12:44

ich hab die rs baujahr 07...hab se vom händler aus 3xx€ mit alpha tech drossel bekommen...ich würde dir nix anderes empfehlen

zum thema schnellermachen:... ich sags mal so... du kannst vergessen (weis nich wers geschrieben hat) das die rs mit at drossel mehr als 90 fährt...ich hab se gut eingefahren und bei maximalen begrenzer sins genau 90!!!
wenn du was an der drossel machen willst...fahr erstmal ne weile... würd se erst schnellermachen wenn du 2000 km gefahren bist...vorher "kennst" du die maschine nicht richtig wg kurven etc... wenn du da dann was wissen willst schreib mich nochmal an irgendwann^^

zu meinem vorschreiber... es stimmt schon das man ne 2 takter sehr sehr sehr pflegen muss...aber wenn mann sich an den händler hält, passiert da nix...und KEINE CBR!!! ich bin gegen dieses "Fahrrad" mit "Motor"
-Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve
-Der schnellte Weg durch die Kurve, ist eine Gerade
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BrumBrum

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22

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:35

oh mann ist die cbr kakke ^^ :)27
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Bike: Aprilia Rs 125 06/07

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23

Freitag, 20. Juni 2008, 19:17

omg:D
als ob cbr^^
ja deswegen eigne ich mir das wissen doch jezz an :-)

also vorher kann man ja eh nix andres machn , musst se ja allein knappe 1tkm einfahrn wo de se nich richtig drehen lassen kannst...nich ma bis zur drosselbegrenzung^^

soo hab mich jezz auch ma mit dem thema drosselüberbrückung auseinander gesetzt.. nich weil ich gleich reinbauen will also bitte kommis wie nich ma mit führerschein fertig und schon drossel rausbauen wollen ;)

mich interessiert sowas grad und ich uppe ma n paar screens..bitte meinung bzw verbessern... danke^^
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24

Freitag, 20. Juni 2008, 19:31

soo hier ma die grund idee.. 2 lampen...einma die rechte lampe stellt die drossel da.. die linke die normale cdi...
man schließt den schalter , relais schaltet um die rechte is draußen un die linke an...
(die untere is dann eig die 1ste ;)


so und dann mal n bissle weiter gedacht.. quasi dann mit nem reed relais hier, man geht mit nem magneten über bestimte stelle schalter schließt sich , rest is gleich^^

hier is dann nur mein prob, das der schalter nicht zu bleibt, d.h. ich müsste iwie die ganze zeit n magneten drüber halten , solang die drossel (bzw halt da vereinfacht die lampen) rechts aus bleibn soll...
weiß wer wie man sowas macht?...oder is iwas falsch?
danke für eure hilfe

und nochmal es geht ( zumind jezz grad^^) rein um die interesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil555« (20. Juni 2008, 19:36)

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25

Freitag, 20. Juni 2008, 20:23

öhh...ich versteh das da nicht wirklich wie du das meinst^^

du möchtest deine maschine entdrosseln nehme ich an...oder?
du hast sie mit na alphatech gedrosselt?
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26

Freitag, 20. Juni 2008, 22:04

joa elektronische at^^
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27

Samstag, 21. Juni 2008, 11:33

dann gibts n paar möglichkeiten^^
1x du schaltest ne andere cdi mit ein...kannste im luftfilterkasten verstecken (wird nicht leicht entdeckt nur von "schlauen" polizisten)

du kannst des große ritzl reintun (wird leicht entdeckt hast scheis beschleunigung)

kannst cdi reintun die du hoffentlich vom händler mitbekommen hast (rel. leicht entdeckt)

kannst die cdi (tuningbox) von at die deine drossel ist programmieren (wurde noch nicht entdeckt ;)

generrel werden aber alle entdeckt wenn sie auf den prüfstand kommt...auser des mit der cdi im luftfilter wenn du se ausschaltest (weis abba nich genau wie des mit einbau is usw usf^^) müsst ich mich irgendwie schlau machen^^ wenn se allerdings im luftfilter nachguggen isses blöd^^

musst bei allen sachen die auslasssteuerung blockieren sonst bringt das nicht viel...auser bei dem anderen ritzl^^...

hoff du verstehst mein "Deutsch"^^
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28

Samstag, 21. Juni 2008, 15:43

joa danke schon ma :-)
die schaltpläne waren ja dafür gedacht zwischen 2 cdis hin und her zu schalten

kannst die cdi (tuningbox) von at die deine drossel ist programmieren (wurde noch nicht entdeckt ;)

versteh ich nich ganz..meinste damit das ich meine drossel so einstell wie ich will?..also das sie mehr drehzahl zulässt?
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29

Samstag, 21. Juni 2008, 22:11

jep ;)

brauchst dazu nur deine kundennummer von alphatech^^ nen gameboy color oder der neue...glaub advanzed o.ä. und noch irgendein kabel...is aber bei dem "spiel" dabei..musst mal deinen händler fragen nur der könnte dia des zeugs organisieren...würd ich aber nicht bei deinem händler machen sondern bei nem anderen aprilia händler...könnte sonst probs mit garantie geben wenn da was is...

auslasssteuerung musste mal googeln wie des geht...is schon ewig her bei mir^^

*edit*
ja mein deutsch is geil...
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