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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

1

Thursday, May 2nd 2002, 4:28pm

knacken in der Gabel beim eintauchen

so bie meiner neuen NSR is das voll komisch wennich nur bisschen schnell also würglich vielleicht 10 km/h aufn höheren normalen bordstein (einfach ohne absenkung) fahr oder wenn ich eigenltich egal bei welcher geschwindigkeit stark bremse knackt das so bissl in der gabel wie wenn sie ungebremst aufsetzen würde oder so is das schlimm?? freunde die sowas auch hatte bei ner TDR meinten ich soll beim händler ne neue holen is ja n garantiefall oder is das bei sportlern normal???
weil rein fahrtechn. macht des überhaupt nix aber es hört sich halt einfach net so gesund an...
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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

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2

Thursday, May 2nd 2002, 4:32pm

RE: knacken in der Gabel beim eintauchen

Ich schätz mal Lenkkopflager!!
Probier mal im Stand Bremse drücken und nach vorne und hinten drücken!!
Wenn knackt und ein bischen ein spiel da ist (vorne beim Lenker) isees warscheindlich das Lenkkopflager!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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HuskySM

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3

Thursday, May 2nd 2002, 4:33pm

Bei meiner Hört man nix, vielleicht ist sie schonmal bis zum anschlag schnell eingetaucht, das kann nicht gut sein
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Bike: Mito EVO (97`) extreem ducati-style, Mtx 80r, Nsr 50s

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4

Thursday, May 2nd 2002, 4:37pm

mahlzeit!

es kann sein das deine lenkkopflager hinüber sind aber bei ner flammneuen nsr...
obwohl das hatten wir auch als wir in hockenheim für die ddc die sichtung gefahren sind naja lass das einfach mal prüfen aber ne neue gabel brauchst du glaub ich auf keinen fall

oder ich weiß ja nicht wie du mit deiner nsr umgehst ... ?( hoffe mal gut aber wie gesagt ich tippe auf lenkkopflager


mfg christian
slow moving but always PHAT grooving YEAH mein partyvehicle ROCKT! :)17
:evil:LASS MA KRACHEN!:evil:

david hasselhoff vs. Mc Gayver!!! :)62
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

5

Thursday, May 2nd 2002, 4:40pm

Das ist bei mir auch. Das ist normal, mein Freund hat das auch.
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StunRocZ

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6

Thursday, May 2nd 2002, 4:50pm

Genau das hab ich auch! Meine hat aber schon 14000 km drauf. Lenkkopflager kann ned sein, hab die Karre vorne hoch gehoben und hin und her gerrütelt und da ged nix! Also denk ich dass dat normal is!
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

7

Thursday, May 2nd 2002, 4:53pm

Hab ich auch, is halt voll normal, ne
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Thursday, May 2nd 2002, 5:13pm

bring das ding nächste woche nach staufenberg, dann können wir uns das ja mal angucken :D
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Bike: Honda NSR '01

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9

Friday, May 3rd 2002, 5:44pm

OKAY!

bin eh nächste woche in Staufenberg!!! müsster mich nur drann erinnern weil kenn euch ja so alle nich ;)

aber gut wenn das normals is... hört sich zwar net soo doll an aber ich geh wircklich gut mit ihr um und so und man merkt auch nix schlimmes beim fahren usw....
aba okay staufenberg guckters an *g*
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kaffeemaschine

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10

Friday, May 3rd 2002, 8:33pm

noch öl drinne ?
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Bike: Honda NSR '01

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11

Friday, May 3rd 2002, 10:04pm

ka aber das war schon beim ersten mal stärker bremsen nach 60 km oda so wo ich mal leicht die bremsen getestet hab! also auch noch net volle pulle ...
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Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

12

Friday, May 3rd 2002, 10:18pm

Ich weis was los is, TOTALSCHADEN :D

wird schon normal sein wenn mehrere des gleiche knacken haben!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Friday, May 3rd 2002, 10:25pm

Re:

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
bin eh nächste woche in Staufenberg!!! müsster mich nur drann erinnern weil kenn euch ja so alle nich ;)


guck in die galerie, da is doch n bild, außerdem is wohl nur eine blau-rot-weiße nsr dort :-)
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Bike: TZR 250

Location: Nähe Konstanz

14

Saturday, May 4th 2002, 11:40am

sagt mal, wie kann jemand denken, wenn die gabel vorne knackt sei das normal???? Das hatte ich bis vor kurzem auch, das kam und ist immer stärker geworden. Ich hab auch gedacht, dass das lenkkopflager kaputt ist, aber mein onkel hat mir das erklärt und mir gezeigt, wie man das behebt. Ihr müsst die große Mutter in der Mitte der Gabelbrücke lösen und dann so eine große spezialschraube, die direkt unterhalb der gabelbrücke sitzt, ein bisschen anziehen. Da ich kein werkzeug für diese schraube hatte, hab ich einen schraubenzieher und einen hammer genommen und hab sie damit ganz vorsichtig gedreht. Es reicht ganz wenig. Dann immer mal wieder schauen, ob es noch knackt, dazu schnell die gabel mit gezogener bremse eintauchen, richtig fest, und dann schnell wieder zurückziehen. Aber ihr müsst vorsichtig sein, dass ihr die schraube nicht zu fest anzieht, weil sonst die lenkung nicht mehr hundertprozentig leichtgängig ist. Um das zu testen, müsst ihr das motorrad über den seitenständer ziehen, also den seitenständer als hebel benutzen um das vorderrad in die luft zu bekommen. Am besten mit zwei personen, weil jetzt einer die lenkung betätigen sollte und prüfen, ob sie noch sehr leicht geht, denn das sollte sie.
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Kwailo

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15

Saturday, May 4th 2002, 12:06pm

Re:

Quoted

Original von Alwin
sagt mal, wie kann jemand denken, wenn die gabel vorne knackt sei das normal???? Das hatte ich bis vor kurzem auch, das kam und ist immer stärker geworden. Ich hab auch gedacht, dass das lenkkopflager kaputt ist, aber mein onkel hat mir das erklärt und mir gezeigt, wie man das behebt. Ihr müsst die große Mutter in der Mitte der Gabelbrücke lösen und dann so eine große spezialschraube, die direkt unterhalb der gabelbrücke sitzt, ein bisschen anziehen. Da ich kein werkzeug für diese schraube hatte, hab ich einen schraubenzieher und einen hammer genommen und hab sie damit ganz vorsichtig gedreht. Es reicht ganz wenig. Dann immer mal wieder schauen, ob es noch knackt, dazu schnell die gabel mit gezogener bremse eintauchen, richtig fest, und dann schnell wieder zurückziehen. Aber ihr müsst vorsichtig sein, dass ihr die schraube nicht zu fest anzieht, weil sonst die lenkung nicht mehr hundertprozentig leichtgängig ist. Um das zu testen, müsst ihr das motorrad über den seitenständer ziehen, also den seitenständer als hebel benutzen um das vorderrad in die luft zu bekommen. Am besten mit zwei personen, weil jetzt einer die lenkung betätigen sollte und prüfen, ob sie noch sehr leicht geht, denn das sollte sie.




Aaaaahja.Mkay.Gut.Danke.Bahnhof. :D
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