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Dabei ist darauf zu achten, dass die Ölversorgung zunimmt, wenn man die Schraube abschraubt, während sie im umgekehrten fall geringer wird.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
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Original von speedjunkie
wozu verstellt man die ölpumpe???![]()
thx
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
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Original von Marco
rechts am Motor![]()
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udn der deckel ist aus kunstoff udn kann silber oder schwarz sein!
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Wohnort: Nürnberger Raum
Registrierungsdatum: 3. September 2001
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Original von Milhouse
@M@eddin: Leuchtet einIst ja voll scheisse, wenn die Pumpe durch den Gasgriff und nicht durch die Drehzahl gesteuert wird!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
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Original von Tristan
hab zwar keine sportler, aber is ja egal.
bei mir is der ölpumpenzug net eingehängt, die pumpt aber trotzdem schneller, wenn man höher dreht, is das normal?
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
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Original von BoB
Wo stell ich das ein ???
Oben am gashahn oder ???