Freitag, 24. Mai 2024, 12:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

16

Donnerstag, 7. April 2011, 22:45

klingt nach auslasssteuerung!
ausgehen tut sie aber nicht ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

17

Donnerstag, 7. April 2011, 23:05

Jow dann hängt dein Auslasschieber irgendwo auf halb acht inner Gegend rum. Einfach mal nachschauen is ja kein großer Akt. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2011

Beiträge: 12

18

Freitag, 8. April 2011, 17:23

so auspuff abegmacht die klappen sitzen dort wo sie sein sollen und haben spiel sehen auch sauber aus nun hab ich mir das rad am zug angeschaut durch die klappe erste kerbe bei low passt nur dreht sich sich nicht ganz auf bzw nicht bis zur nächsten kerbe schaft es nur ca bis zur hälfte woran kann das liegen bzw was sollte mein nächster schritt sein.

Ps. wenn man zu viel getriebe öl auffüllt gibts da nen überlauf weil sie nun unten aus nem schlauch leckt und welches öl sollte ich nehmen.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

19

Freitag, 8. April 2011, 18:00

genau das was ich angedacht hatte, die as macht nicht richtig auf. die züge lösen und mal schauen ob sich die welle ganz auf und zu drehen lässt. muss man aber nochwas öffnen, schaus dir einfach mal an, erklärt sich eigentlich von selbst. du scheinst ja nicht auf den kopf gefallen zu sein.

wenn alles voll beweglich ist die züge auf ein maximum an spiel einstellen, einhängen und die geschlossene stellung ermitteln.

beim zündschlüssel auf on stellen geht sie einmal ganz auf und ganz zu. den öffnerzug so einstellen das bei dem anstellvorgang die scheibe aussen sich auch auf ganz auf einstellt-> paarmal probieren...

dann auspuff drauf und mal warmlaufen lassen und hochdrehen und beobachten wie die as (hoffentlich) ganz auf macht.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2011

Beiträge: 12

20

Samstag, 9. April 2011, 13:00

so hab die as mal aufgemacht lässt sich mit der hand ganz auf un zu drehen ziemlich leichtgängig. so wenn ich die zündung an macht zuckt die as nur wenn ich den motor an mache macht sie irgendwann mal ganz auf und geht wieder zu dort bleibt sie dann wenn ich dann aber hochdrehe geht sie nur halber auf woran kann das liegen bzw das zucken ist doch nicht normal und sie sollte doch im standgas auch ganz auf sein und nicht zu oder ?
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

21

Samstag, 9. April 2011, 17:01

nein, im stand und in den unteren drehzahlen ist sie fast geschlossen und geht je nach drehzahl weiter auf. das simuliert nen rückstau damit du in den unteren und mittleren drehzahlen genügend leistung hast. ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube zwischen 8 und 9 muss sie ganz aufmachen. das ist nun einstellungssache! viel spaß beim frickeln ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2011

Beiträge: 12

22

Samstag, 9. April 2011, 21:10

muss ich dann an der der ulenkrolle den seilzug strafen oder wie stellt man das ein ?
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

23

Samstag, 9. April 2011, 22:25

richtig!, die länge eben so einstellen da der "zugweg" ganz öffnet.... und das siehst du leider nur wenn du den motor hochdrehst

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2011

Beiträge: 12

24

Sonntag, 10. April 2011, 13:47

oh hab gesehen das ich tv124 steuerung drin hab und die nicht ganz öffnen kann sondern nur die tv78 (wegenabgasnorm) wo kann denn sonst noch der leistungsverlust herkommen evt. zu viel öl ? oder gar am auspuff ich glaub ja zu meinen das ich einen knall gehört hab bevor die leistung stiften ging.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Beiträge: 36

Bike: Suzuki VL 125 Intruder Auto: VW Golf V United Kloschüssel: Villeroy & Boch Verein: Fc Schalke 04

Wohnort: Westhofener Kreuz Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn EC-Kartenpinnnummer: 0815 Kontostand: 0,00€

25

Sonntag, 10. April 2011, 13:53

Hab jetzt nicht alles gelesen, Krümmerdrossel? Ich fahre 13/35 & Jolly komplett, offen, 160km/h
Scheiß Signaturfunktion, kanns nich ma Bild einfügen, pah :nono:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2011

Beiträge: 12

26

Sonntag, 10. April 2011, 19:56

damals aufgeflext und raus geschliefen da ging sie auch richtig ab in jedem gang jetzt aber nicht mehr evt auspuff ausbrennen denk aber das der wurm wo anders steckt
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

27

Sonntag, 10. April 2011, 23:06

immerhin haben wir sie schonmal gut zum laufen gebracht... die as einstellen und dann weitersehen!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten