Mittwoch, 30. April 2025, 13:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Wohnort: Rheinhessen
Hallo Matzöhei Bravo
die KLR 250 hatte vor 15 jahren 28 Pferde.
die aktuelle KX 250 hat meiense Wissen etwas mehr als 40.
Aslo sollte doch ohne großen Aufwand 30+ möglich sein.
* Ostmeister *
Selbst 250er Sportenduros schaffen keine 40 PS, auch KTM, Husqvarna etc. nicht. Wieso soll es dann eine japanische Alltagsenduro schaffen?
Der Entwicklungsaufwand und somit die Kosten, bei gleicher mechanischer Ausreizung, ist eben egal ob 250ccm, 600ccm oder 1000ccm gleich. Wer würde sich also ne "neue" 250er cbr für 15.000 Piepen kaufen, wenn er für das gleiche geld ne 1000er bekommt?
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Warum bauen die nichtmal ne 125er4T mit 30ps? muss doch möglich sein, bei der R6 hat schließlich auch jeder zylinder 125ccm und 30ps
Also So gesehen ist dann jeder 2 takter ein 4 takterjetzt kommt er daher mit 2-Takt Schiffsdieseln![]()
ganz nebenbei:
ein wirklich echter zweitakter ist das nicht - die kreuzkopfmotoren haben ventile zur abgassteuerung, genau wie n 4 takt
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.