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Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 2

1

Montag, 17. September 2001, 17:54

NSR Problem !!! WICHTIG !!!

Hi,
also, worhin bin ich mit meiner NSR, gedrosselt (BB und Übersetzung) gefahren. Der Motor war schon warm, ich bin schon ca. 15 km unterwegs gewesen. Auf einmal wollte ich von 4.000 UPM beschleunigen, bei 5000 UPM stotterte die Karre ganz komisch und zog nicht mehr, ich hab sofort aufgehört zu beschleunigen und mich in Richtung Heimat bewegt. Als ich an einer Ampel stand und neu anfahren mußte, zog die Karre wieder in jedem Gang hoch auf 7000 UPM (dann setzt die BB ein).
Kurz dannach, das gleiche Problem wie zuvor. Ich hab dann meinen Händler angerufen, er meinte ich solle vorbeikommen.
Auf dem Weg zu Ihm hab ich noch ein Paar versuche gemacht :

Ich bin gefahren, wollte von 4000 UPM hochbeschleunigen, bei 5000 UPM war ende :-(

Ich bin neu angefahren, alles lief super !!! :-)

Dann bin ich gefahren und hab sie von 4000 UPM hochgezogen, als sie wieder stotterte, hab ich weiterhin vollgas gegeben.
Seit dem geht alles wieder ?????


KOMISCH ??????
WAS WAR DAS ???? ?( ?( ?( ?(
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hinni

unregistriert

2

Montag, 17. September 2001, 17:59

also das hab ich nur, wenn der choke "eingeschaltet" ist, oder sie kalt ist
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

3

Montag, 17. September 2001, 19:08

vieleicht hattest dreck im Vergaser..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Gast

unregistriert

4

Montag, 17. September 2001, 19:10

Das kann an dem Wetter liegen. Meine RS zieht be dem Nassen kalten Wetter auch scheisse. Das kommt daher das bei dem kalten Benzin und der kalten Luft es zu einem Siedeverzug kommen kann wenn das Zeug auf die heisse Zylinderwand auftrifft.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 60

5

Montag, 17. September 2001, 19:12

es kann sein das du ein problem mit der Zündung hast . Ich hatte sowas ähnliches mit meiner da war es die Zündkerze die nee meise hatte .
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 60

6

Montag, 17. September 2001, 19:14

Da kann ich dir aber nicht zustimmen bei meiner NSR ist es gerade andersrum bei feuchtem Wetter geht meine besser als bei sehr schönem Wetter.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

7

Montag, 17. September 2001, 19:22

wie war das mit den drei hondas bei meiner werkstatt und dem elektrikproblem? :rolleyes:

naja, frag ma nach, wass es ist, aber ich würd da schon fast drauf wetten.
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

8

Montag, 17. September 2001, 19:55

Zitat

Original von NSR-Tobi
Hi,
also, worhin bin ich mit meiner NSR, gedrosselt (BB und Übersetzung) gefahren. Der Motor war schon warm, ich bin schon ca. 15 km unterwegs gewesen. Auf einmal wollte ich von 4.000 UPM beschleunigen, bei 5000 UPM stotterte die Karre ganz komisch und zog nicht mehr, ich hab sofort aufgehört zu beschleunigen und mich in Richtung Heimat bewegt. Als ich an einer Ampel stand und neu anfahren mußte, zog die Karre wieder in jedem Gang hoch auf 7000 UPM (dann setzt die BB ein).
Kurz dannach, das gleiche Problem wie zuvor. Ich hab dann meinen Händler angerufen, er meinte ich solle vorbeikommen.
Auf dem Weg zu Ihm hab ich noch ein Paar versuche gemacht :

Ich bin gefahren, wollte von 4000 UPM hochbeschleunigen, bei 5000 UPM war ende :-(

Ich bin neu angefahren, alles lief super !!! :-)

Dann bin ich gefahren und hab sie von 4000 UPM hochgezogen, als sie wieder stotterte, hab ich weiterhin vollgas gegeben.
Seit dem geht alles wieder ?????


KOMISCH ??????
WAS WAR DAS ???? ?( ?( ?( ?(


GENAU das Prob hab ich bzw. hatte ich als ich die BB überbrückt hab!! hab gas gegeben und der drehzahlmesser hat so gestottert und sie hat geruckelt, und irgendwann ist sie dann angefharen, seitdem lass ich die drossel drinne,...

P.s. DISE klopf geräusche hab ich immer noch..*zitter*
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 8

9

Montag, 17. September 2001, 19:57

neue zündkerze und gucken ob geht, war bei mir auch so, ne karre läuft grundsätzlich bei kaltem wetter besser,denn kalte luft ist dichter, damit mer luftanteil, magerer, merh power, merkt man schon
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