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Jung

Deutschlehrer

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1

Monday, May 13th 2002, 1:58am

tzr, was geht die offen?

sagt einmal, wieviel ps/topspeed hat die tzr wennse ganz offen is?

bitte realistische angaben machen. spiele nämlich mit dem gedanken mir so n teil zuzulegen. kein bock dann enttäuscht zu werden
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2

Monday, May 13th 2002, 8:34am

so 140 km/h...
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3

Monday, May 13th 2002, 9:03am

@stingray
Wenn das mit den 140 ernstgemeint war dann schwing dich auf dein Honda-Fahrrad und zisch ab.
Die 4fl ( bj. 97 und 98 ) hat ca. 28 PS und läuft ungetuned ca. 170 laut tacho !!
Meine fährt mit 16/46 128 Kmh. Wenn du noch was mehr power willst hol dir ne 4Dl.
Die ist zwar anfälliger ( sagt man ?( ?? ) aber hat auch ein paar Ps mehr.
Oder kauf dir für die fl nen 32er und nen Arrow. Offen hast dann en supergeschoss.
Kauf dir eine ! Gibt sowieso zu wenig TZR-fahrer !

2-stroke-soldier
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4

Monday, May 13th 2002, 9:04am

@stingray
oder hast du etwa garkein bike ???? ;( ;( ;(
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5

Monday, May 13th 2002, 9:06am

achja. Die 128 kmh mit 15 PS natürlich !!!
Nänänä. Ist wohl noch bißchen früh !! GÄÄÄÄÄGHHHHN !!!

2-stroke-soldier
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6

Monday, May 13th 2002, 10:32am

Jung, hast du eigentlich keinen Motorradführerschein (A)? Dann würde ich mir nämlich bestimmt keine 125er mehr kaufen.

Sonst ist die TZR aber denke ich die beste Wahl. Hätte ich mir auch gekauft, wenn ich einen Sportler gewollt hätte...
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

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Pidello

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7

Monday, May 13th 2002, 11:26am

Hmm ... Naja. Wieviel soll sie kosten ? Ich will auch eine *g*

Andererseits hab ich von diversen Leuten (gsm1984, zwei TZR Fahrer in öööhm ... Blecher oder so) gehört dass die motormässig teilweise genau so läuft wie ne TDR. Also maximal 140 im Roten. Ist halt die Frage ob man mim Sportler net schneller fahren will. Wieder andererseits behaupten alle im Forum die würde besser gehen. Ich denke du wirst sie probe fahren müssen.
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8

Monday, May 13th 2002, 11:41am

Quatsch !!!
TDR und DT haben den Y2 Motor !
Die TZR hat den Y1 drin und ist allein deshalb schon leistungstärker.
Wenn ne NSR mit ihren 24 PS mindestens 150 rennt dann schafft ne TZR mit 28 Ps nur 140 !!?? :))
Alles klar !!
Meine fährt mit 15 PS 128 Kmh. Bei guten Bedingungen auch 130 !!
Offen erzielt man fast die dopplete Leistung am H.Rad ! Und dann nur 10 Kmh mehr ???
Niemals !!!

2-stroke-soldier
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Pidello

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9

Monday, May 13th 2002, 11:53am

*lol* ... sorry. Ansich fand ich deinen beitrag ganz gut , aber der Kommentar offen fast das doppelte von 15 PS und dann am Hinterrad ... Naja. Gut.

Ich geb nur das wieder was mir alle TZR fahrer die ich bis jetzt getroffen hab gesagt ham. Das waren alles deutsche TZRs , und ich weiss dass ne Belgarda einiges mehr an Leistung hat. Ob es da jetzt noch Unterschiede gibt bei den deutschen und es da welche mit mehr PS gibt ... keine Ahnung. Alle die ich kenne sagen selber sie würden nur 140 laufen.
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10

Monday, May 13th 2002, 12:16pm

o.k
War vielleicht etwas übertrieben !! Die Diskussion über kupplungs-und hinterradleistung können wir uns sparen !! fest steht das sie offen um einiges mehr leistung hat als im halboffenen zustand. Und das da nur +10Kmh erzielt werden halte ich für schwachsinn !!
Wenn sich die ganze Leistung auf die Berschleuningung verteilen würde........
140 kmh max. mit 28PS = Mörderanzug !!!
Ich wette mit dir das jede tzr ( 4fl ) mindestens 160 laut tacho zieht !!
Wer sind denn die jenigen die nur 140 fahren !!! Wenn das wirklich stimmt dann ist was falsch mit AS, Krümmer etc.

2-stroke-soldier
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:Dark_Force

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11

Monday, May 13th 2002, 12:19pm

Also, Jungs: ich fahr die 98er TZR 4HX ohne Kat (ca. 22PS) und ich hab sie im 5. Gang auf 130 km/h gebracht (mein Bruder schaffte 140. Ich musste bremsen, da die Strasse eine scharfe Kurve machte). Im 6. Gang geht bei mir sowieso nix mehr ;(

tschö...

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Jung

Deutschlehrer

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12

Monday, May 13th 2002, 12:31pm

@:dark_force: is die jez ganz offen?

@2-stroke-soldier: wenn dein mopped mit 15 ps schon 130 rennt, brauch ich mir den rest gar nich ers durchzulesen.

nein, ich hab keine großen lappen, will das geld lieber in ne vernünftige 125er stecken als in nen fs.

das mit dem probefahn is so ne sache.....würde nämlich eigentlich ganz gerne n mopped kaufen das ziemlich fertig is un dann wieder neu aufbaun......is halt son tick von mir :D
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13

Monday, May 13th 2002, 12:54pm

Re:

Quoted

Original von Jung
nein, ich hab keine großen lappen, will das geld lieber in ne vernünftige 125er stecken als in nen fs.


Hehe genau das dachte ich 1999 auch..vernuenftige neue 125er oder A-Schein und ne Klapperkiste......
Hab mich für ersteres entschieden und mittlerweile könnt ich mir jeden Tag dafür inne Fresse hauen....
Naja vielleicht hab ich Ende des Sommers die Kohle fuer Au zusammen ;(

Gruss

Babba
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:Dark_Force

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Monday, May 13th 2002, 1:03pm

Nein die ist nicht ganz offen. Halt einfach nur der Kat draussen. Was alles noch drin is, weiss ich net und ist mir auch egal. Mein Mech hatte mal einen Rennstall und hat mir geraten alles so zu lassen wie's ist, sonst habe ich mein mopped permanent in der Werkstatt für reparaturen. Also lass ich des auch so. Darf ja legal eh nicht schneller als 120 fahren, sonst is der lappen weg. Und auf 100 beschleunigen tut sie genug schnell !!!

tschö...
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Pidello

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15

Monday, May 13th 2002, 1:18pm

da müssen wir nicht wetten ... ich glaub generell immer eher das was ich selber gesehen hab als das was mir wer erzählt den ich kaum kenn. Wie gesagt heisst das nicht dass ich nicht glaub dass es TZRs mit mehr Leistung net gibt, aber es gibt definitiv welche mit wenig Leistung. GSM1984, kennt ihr vielleicht noch ausm forum hier, hat z.B. definitiv Ahnung vom entdrosseln , hat er bei seiner DT auch gemacht. Da wird er ne TZR kaum halb entdrosseln. Und die läuft halt 140. Schluss aus ende.

Optisch find ich die TZR übrigens ziemlich lecker :)
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