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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

16

Sonntag, 12. Mai 2002, 11:41

Also ich habs jetzt ausprobiert: BB draußen, 14er ritzel, Autobahn, bergab, windschatten von LKW, Spitze: 135 Km/h
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

17

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:28

RE: n Paar Dinge zur ---NSR---

Zitat

Original von Amok-Alex
Edit: auffer graden sind so 135 möglich, bergab war bis jetzt 150 mein rekord!


also laut geardata geht die NSR mit 12er ritzel bei 11000 upm 146


ich fahr zur zeit komplett gedrosselt: 103 bei 7600 upm (nich original drossel)
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Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

18

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:29

wat ist eigendlich geardata fürn gerät?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

19

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:31

nix gerät

issn programm

gibste übersetzung, reifengröße un son paar daten ein, un du kannst die geschwindigkeit ausrechnen

suchst hal tmal in irgenner suchmaschine nach geardata, iss nich groß, aber eigentlich ganz in ordnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (12. Mai 2002, 19:32)

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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

20

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:39

Hier kannst das Programm runterladen: http://simonn.bei.t-online.de/dateien/geardata.zip
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

21

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:50

RE: n Paar Dinge zur ---NSR---

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von Amok-Alex
Edit: auffer graden sind so 135 möglich, bergab war bis jetzt 150 mein rekord!


also laut geardata geht die NSR mit 12er ritzel bei 11000 upm 146


ja, wenn die krümmerdrossel noch draußen is. Dann is das wohl möglich. Aber mit 15 PS... denk ich nich... ich bin grad ma auf 135 gekommen, bergab und im windschatten vom LKW, mit 14er ritzel. Dreht dann einfach nich mehr weiter, hat nich genug power...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

22

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:57

ma ne frage ihr ritzelexperten!

bin kompl gedrosselt! krümmer + bb + 12er ritzel
is neu!


wennich auf 14er ritzel umbau reichts dann das die kette einfach nimmer so stark gestreckt ist? also im mom isses wie wenn se total gespannt is glaub

also da is noch die ganze schraube um sie zu spannen is schwer zusagen

öhm also kurz da is noch nen ordentliches stück das ich sie entspannen könnt fürn anderes ritzel...

also öh wollt nur fragen ob das mit der kette hinhaut einfach von 12 auf 14 umzusteigen ohne neue kette
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

23

Montag, 13. Mai 2002, 16:43

Meine NSR geht spitze bis zu 160km/h.Dann macht die CDI dicht
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 92

Bike: 99er-NSR-

Wohnort: Oberfranken

24

Montag, 13. Mai 2002, 16:58

@L0rd-Frittchen

also ich schätze das haut nicht ganz hin von 12 auf 14 is der unterschied ziemlich groß
(ausprobieren kannst dus aber)
ichg musst von 13 auf 12 sogar eins rausflexen

hau dir halt n 13er drufff
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

25

Montag, 13. Mai 2002, 22:05

13er is sowieso das beste für die nsr ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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