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16

Sonntag, 2. September 2001, 17:36

wenn ich das schon lese LOCKER 180 und bla bla....!!!
1. würd ich ma sagen is ja wohl nich die VMAX das wichtigste sondern das gesamte Paket...was willst du mit 170 ???Du kannst doch die karren eh immer nur kurze Zeit voll ausfahren da 2 takter!!!

2. ne NSR mit 210 LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Träum weiter!!! mit ner 250er die fast das doppelte an PS hat kommst nich weit über 200 hinaus also schmarr net so was zam....

Ausserdem was habt ihr alle immer mit dieser fuck Vmax???MAn fährt doch meist eh wenn die Reise etwas länger geht so um die 130 ! Und auffer Landstrasse gut wer da vol aufdreht spinnt eh a bissl oder dem is sein FS nich sehr wichtig!!! Also scheisst doch drauf ob da 10km/h unterschied sind oder nicht!!!
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17

Sonntag, 2. September 2001, 17:37

@nsrracing ein 17er ritzel?? auf die nsr?? also ne ne ne, das hab ich ja noch nie gehört... kann mal einer schnell in geardata ausrechnen wie schnell sie dann THEORETISCH bei 11000 umin gehen würde? :D
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18

Sonntag, 2. September 2001, 20:01

Also ich schaff mit Jolly ohne irgendwas anderes verändert zu haben mit 14er Ritzle glaub ich knappe 170 und das war bisher auch nur einmal im windschatten von nem Auto.
@nsrracing wo wohnst du??? weil mir wurd erzählt bei mir in der nähe soll einer Wohnen dem seine läuft 210 der hätte alles mögliche gemacht, z.b. die Verkleidung mit nem Föhn noch gezogen lol!!!
Manche Leute labern echt nur mist!!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

19

Sonntag, 2. September 2001, 20:09

Ich wohn in MV bei Wismar, ich mein ihr habt echt die ahnung, ne 250er die knapp 200 läuft wiegt auch viel mehr als ne 125er, ihr seit so beschrängt.
Und ausserdem das ritzel bekommt ihr bei www.zmg-motorsport.com und kostet 26.90 DM ne Aprilia hat auch nen 17 drauf und fährt rund 190 also, ne getunte 125 mit nem 190 ccm also 190er mit nem 18-19 ritzel, fährt 210 , aber nicht lange, da der Motor bald im arsch is, glaubt mir das einfach es ist so. denn ne getunte NSr hat 44 PS es ist und dasis auch gut so
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20

Sonntag, 2. September 2001, 21:12

44ps langen doch um 200 zu fahren auserdem is das für ne 125 echt ok
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21

Sonntag, 2. September 2001, 22:26

@nsrracing jede 125er hat ne andere getriebeübersetzung und ein anderes kettenrad. Da gehts nicht nur ums ritzel!! Wenn du bei ner NSR ein 18er oder 19er ritzel draufmachst, läuft die theoritisch wahrscheinlich sogar weit über 200 :D
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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22

Sonntag, 2. September 2001, 22:27

ja aber nur theoretisch ich schätz ma die hätte ba 160 keine kraft mehr um weiter hochzubeschleunigen
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23

Sonntag, 2. September 2001, 22:39

:) :) :) :) Ich denk nicht,dass dir da viele ne antwort geben könne,weil kaum jemand bzw. keiner ne XTC fährt.
Die sieht sowieso beschissen aus.Wer sich dieses scheiß Ding holt muss echt dumm sein.
MFG hyperprostafff :) :) :) :)
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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24

Sonntag, 2. September 2001, 23:17

Naja ich kanns mir schlecht vorstellen, wie gesagt, bei mir ist ohne Windschatten, o.Ä. bei 155-160 der Arsch ab, aber ich hab auch keinen anderen Vergaser oder so.
Und mit dem 17er Ritzel ist der Anzug bestimmt nicht so geil. Ich hab mit dem 14er+Jolly eigentlich wohl ne gute "abstimmung" find ich.
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25

Montag, 3. September 2001, 00:11

Halte eigentlich von beiden Moppeds nichts,aber würde eher zur NSR tendieren
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26

Montag, 3. September 2001, 13:19

Hey hyperprostafff! Ich bin 10.000 x schneller vom Abzug her mit der XTC! :D
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27

Montag, 3. September 2001, 13:36

Also 180 km/h halt ich für ne nsr für realistisch mit nem Arrow oder Jolly, nem großen vergaser, 14/36 Übersetzung und den Spaß perfekt abgestimmt ... aber 200 km/h , nie !!! vielleicht nach tacho aber richtige 200 km/h halt ich mit ner nsr nicht für möglich !!! aber meiner meinung nach egal was man an ner nsr gemacht hatt sie ist sicher schneller als ne xtc !!! :D :D :D
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Mito-Man

unregistriert

28

Montag, 3. September 2001, 14:50

Hier sind echt nur Dummschwätzer!!! Am schlimmsten sind die XTC-Freaks!! Wißt ihr was eure Karre kommt nit über 150 Sachen, ich hab nähmlich schonmal das Vergnügen mit einer offenen gehabt! Wer es nit glaubt, hier ist die Händler URL, ihr könnt ja auch mal testen! :D

www.schira.de
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

29

Montag, 3. September 2001, 14:55

Erst mal wollte ich sagen, dass wohl manche Händler echt scheiss Angaben machen. Der Aprilia Händler sagte zu meinem Kollegen auch das seine RS offen ohne Probs 190 rennt. Da musste ich ihn erst mal auf dem Boden der Tatsachen zurückholen. Genauso unrealistisch, dass ne offenn XTC 180 rennt.
Also meine offene NSR rennt auf gerader Strecke mit 14/36 gute 150...da bin ich ca. 1000 u vor dem roten Bereich.
Mit Rückenwind und Berg ab hab ich auch schon 160 geschafft, aber das zählt ja nicht :D
Zur XTC kann ich leider nicht viel sagen...ich weiß nur, dass die offene genauso viel PS hat wie ne NSR und ich denke auch nicht, dass sich die beiden was in der Vmax tun.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

30

Montag, 3. September 2001, 15:08

Is doch ganz klar!!! ---> MITO!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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